Zum Inhalt springen

Nr. 89 - Beim Wort nehmende Crashs und Techno tanzende Doktoren


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hidiho allerseits!! :e@sy :hodata

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche ich euch schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!

Ich wollte euch nur erzählen, dass ich heute mit Mr. Universum 2003 Fotos gemacht habe, nächsten Monat auf den Flyern 2er Discos hier in Bremen sein werde und Daniel Lopèz meine Telefonnummer haben wollte, solange ich noch breit und stolz darauf bin ;):D :D

Und falls mein kleines Kügelchen jetzt eifersüchjtig sein sollte: Ich habe Daniel abgewiesen ;) So, und jetzt geht nes ab und Paaaaarrrrrdddyyyy!!! :D *allen ein Gläschen Sekt hinstell* Tschüssi Jungs und Mädels *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich wollte euch nur erzählen, dass ich heute mit Mr. Universum 2003 Fotos gemacht habe, nächsten Monat auf den Flyern 2er Discos hier in Bremen sein werde und Daniel Lopèz meine Telefonnummer haben wollte, solange ich noch breit und stolz darauf bin ;):D :D

*sich fragt, ob man Mixki überhaupt neben sonem Aufgepusteten Typen sieht* :rolleyes:

*sich auch fragt, wer Daniel Lopèz ist und ob er vielleicht auch breit sein sollte um den gut zu finden* :rolleyes:

*sich fragt, ob die alle Mixki nur wollten weil Sie breit war*

Das sind eindeutig zu viele Fragen heut Nacht. Da geh ich mir doch lieber mal nen Bierchen aus dem Keller holen. Wo ich hier ja mal wieder schön den zweiten Abend zu Hause rumsitze, weil der Doc müde ist.

<-- wirklich exzellente Laune hat !! Nur die Aussicht auf die Weihnachtsgeschenke macht mich noch föhlich. Ich habe nämlich Heute mal selbst dafür gesogt, dass noch was zum Spielen dazu gekommen ist und nicht nur Klamotten auf dem Tischlein liegen werden. :D Eine wunderschöne und technisch überzeugende Casio Exilim EX-Z4 Digi-Cam...

Und wenn das dann noch mit dem Boarden klappt, wäre es ja auch noch ganz nett. Da kann ich dann mal wieder schön abschalten und an nichts anderes als an den Berg denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii... na guggemalschau... ein mixki! :eek: Lebt sie also doch auch noch... ;)

Dann scann die Flyer mal schön ein und stell sie online... :rolleyes:

und ein Krümelmonsta das am WE nicht ausgeht! :eek: Sieht man auch nicht oft... :rolleyes:

Hmmm... bin nobh gar nicht müde, aber werd mich jetzt wohl trotzdem mal hinlegen, damit ich morgen nicht wieder bis Ultimo wach bin und dann Montag morgen wieder wie von den toten auferstanden aus der Wäsche gucke... :rolleyes:;)

Also gut's Nächtle.

btw: Sehen bei euch die Sonderzeichen auch momentan so komisch aus oder liegt das an meinem PC? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und falls mein kleines Kügelchen jetzt eifersüchjtig sein sollte: Ich habe Daniel abgewiesen ;) So, und jetzt geht nes ab und Paaaaarrrrrdddyyyy!!! :D *allen ein Gläschen Sekt hinstell* Tschüssi Jungs und Mädels *wink*

Ich eifersüchtig? neeeee :rolleyes:

Aber gut zu wissen das ich dir vertrauen kann ;) :e@sy

so... gerade eben das Tribal aufs auto geklebt... ich sag euch das war ne ****** arbeit, vor allem in der kälte hier

und auch gleich mal den Laptop lackeirt... jetzt muss nur da noch n Tribal drauf, dann bin ich zufrieden ;)

bis denn dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust**nies*

Meine Erkältung werd ich einfach nicht los. Aber ich bin wenigstens nicht mehr ganz so heiser wie gestern. Unser Auftritt Freitag lief ganz gut (Unser Basser war wahnsinnig gut !). Ich durfte den ganzen Mittag mit Salzwasser gurgeln, damits mit der Stimme halbwegs geht. Zum Glück hat am Schluß das Publikum mitgesungen, da konnt ich mich etwas schonen...:D :D (Iced Earth und Twisted Sister haben die komplett mitgesungen :) )

Gibts demnächst noch Pics im Netz, ich post dann den Link. Bis morgen !

@Crash

Ich glaub du weißt jetzt, was ich am Freitag gemeint habe, mit "Glück wünschen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Jooo... war wohl auf euren Auftritt bezogen denke ich mir dann mal wenn ich das hier so lese... :rolleyes:

Vorhin erfahren, dass ich evtl. dieses Jahr noch sehr günstig mit in Skiurlaub fahren kann. :D

Wär' voll genial wenn das hinhauen würde - würd' mir garantiert so richtig gut tun das Klima und alles... Endlich nochmal klare Luft atmen und sogar noch was braun werden dabei im Winter... :rolleyes: Und vor allem müsste ich nur mein Essen, Ski und Schuhe ausleihen und Skipass bezahlen und der Rest würde mir gesponsort werden. Aber mal schauen ob das hinhaut - wird sich wohl in den nächsten Tagen klären... :rolleyes:

Mal hoffen, dass das klappt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Soapies: Wollt mich auch mal wiede rmelden :D

Bin aus Frankfurt zurück und hab ne Erkältung mitgebracht.

*Tee koch*

*Tee schnapp*

*Sich neben Grueni in die Kuschelecke drängel*

Kugel: Mach mal nen foto von dem Tribal. Bin ja neugierig :D

Was mein Auto angeht, so habe ich nune ndlich jemanden gefunden der seinen Corsa auf GSI Umgebaut und deswegen den alten 1,2i Tank über hat *freu*

Und das beste der will ihn auch noch abgeben *nochmehrfreu*

Also wird mein Auto spätestens Mitte Januar (wenn ich jemanden finde, der mich zur Selbsthilfe schleppt :rolleyes:) wieder fahren tun *absolut endlos freu*

Sylvester ist nun auch in der Mache und die schicke Poolparty rückt immer näher. Unglaublich aber wahr: Mein Leben bekommt allmählich wieder einen Sinn *jetzt endgültig göttlich mega mässig freu*

So dann bin ich auch wieder weg.

Allen denen ich noch kein frohes Fest und einen guten Rutsch gewünscht habe:

Frohes Fest und guten Rutsch nach 2004 (aber nicht wörtlich, damit die FiFis nicht zu viel zu tun haben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*sich fragt, ob die alle Mixki nur wollten weil Sie breit war*

Mich ein rundes etwas grade drauf aufmerksam gemacht hat, dass dieser Satz mal wieder falsch verstanden werden könnte, möchte ich das mal klarer stellen. Mixki ist durchaus auch nüchtern begehrenswert. Natürlich kommt das immer auf den Geschmack des Einzelnen an. Eigentlich war das nur eine Anspielung auf die Bemerkung das Sie stolz drauf ist, solange Sie noch breit ist. Ich habe mich gefragt, was das wohl für ein Typ ist... :rolleyes: ..aber er wird schon toll sein. :D

Ich kenn übrigens Daniel Lopez immer noch nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

moin. *sich das als vermutlich einziger hier heute gemütlich macht*

@mixki: können wir die fotos denn auch sehen ? :)

Moin Wolve,

ne, ich bin auch noch hier... und morgen auch, am 29. und 30. auch und am 2.1 auch... also keinen Urlaub!

@rest:

Daniel Lopez ist der Depp, der sich den Liedertext nicht mehrken konnte und daher bei der ersten Staffel von DSDS rausgeflogen ist.

Er hat einen Song veröffentlicht, welcher gefloppt ist und man hat bisher nichts von ihm gehört. Aber er ist schon toll....eintagsfliege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

guten morgen zusammen :e@sy

ich hoffe, heute ist es hier auf der arb... mal etwas ruhiger und ich kann vor weihnachten nochmal ein bisschen zeit in der soap verbringen... :)

Moin Felicie,

bei uns geht jetzt erst der Stress los. Alle sind 'se im Urlaub und ich darf hier mit dem Hausmeister die Umzüge von den Geschäftsstellen vornehmen. Aber das ist gar nicht so schlecht, bin ja nur für die PC's zuständig. Außerdem geht so die Zeit schnell rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

naja, unsere kunden verziehen sich so nach und nach selbst in den urlaub, da hab ich etwas hoffnung, dass es ruhiger wird.

hast du denn urlaub jetzt irgendwann? ich hab mir die zwei tage zwischen weihnachten und neujahr ergattern können.

Schau mal meinen Beitrag an, den ich auf den vom Wolve gepostet hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

moin. *sich das als vermutlich einziger hier heute gemütlich macht*

nö ich bin auch noch da ;)

achja moin @all :e@sy

*tee koch*

*tee schnapp*

ich hasse erkältung

*tee schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...