Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve :floet: ich hab auch nix, was mir weggenommen werden könnte. bis auf meine rechner, da werd ich bockig ^^ Was soll ich denn mit Deinen Rechnern???? Obwohl.... *überleg* Da ist doch bestimmt illegale Software drauf.... Das darf ich eigentlich nicht dulden... *weiter überleg* Ach... Nö.... Anschwärzen ist immer son Stress.... Und das in diesem Jahr noch...... Da müsste ich erst wieder x Bögen ausfüllen und so...... *noch weiter überleg* Bestechung ... Also Wolve, ich bin wohl bestechlich.... Und wenn du mir ein gutes Angebot machst, sehe ich da nochmal wohlwollend drüber weg...... Weil.... Also nur weil Weihnachten ist..... Natürlich.....:floet:
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 [...]Bestechung ... Also Wolve, ich bin wohl bestechlich.... [...] Hrhrhr... Vitamin-B wirkt wohl immer, was?
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @Puzzly: Sicher, dass dem das nicht gefallen würde? ähhh hmmhh ja, ich glaube er würde dann so reagieren :eek: :eek:
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hrhrhr... Vitamin-B wirkt wohl immer, was? Also Vitamin B hat noch keinem geschadet, oder??
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 [...] Bestechung ... Also Wolve, ich bin wohl bestechlich.... Und wenn du mir ein gutes Angebot machst, sehe ich da nochmal wohlwollend drüber weg...... Weil.... Also nur weil Weihnachten ist..... Natürlich.....:floet: öhm also... äh... könnte ich das mit dir allein besprechen, etwas weiter ab bei kerzenschein etc. ^^
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve könnte ich das mit dir allein besprechen, etwas weiter ab bei kerzenschein etc. ^^ Ja klar....... Kerzenschein ist immer gut......:floet:
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak ähhh hmmhh ja, ich glaube er würde dann so reagieren :eek: :eek: Och solange er nur so guckt... das heisst dann bestimmt: "Wieso bin ich bloss nicht auf die IDee gekommen?" Original geschrieben von Steffi23 Also Vitamin B hat noch keinem geschadet, oder?? Naja - nur wenns raus kam...
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja klar....... Kerzenschein ist immer gut......:floet: *auf uhr guck* *mit fingern trommel* *auf 2200 Uhr wart* :floet:
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve *auf uhr guck* *mit fingern trommel* *auf 2200 Uhr wart* :floet: Ja da kannst du noch lange warten.....
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 eben dies befürchte ich ebenfalls *seufz*
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve eben dies befürchte ich ebenfalls *seufz* Na zur Not gibts ja noch PM's.... Da kannst du mir die Sachen auch schon vor 22 h sagen.....:floet:
Blondi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Halli Hallo! Auch mal wieder auf Arb*** ist. Aber nur heute! Ab morgen ist mein Arbeitsjahr vorbei. War ja auch lang genug. :marine Ich bin froh, wenn dieses Jahr vorbei is. Nächstes kann ja eigentlich nur noch besser werden.
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hey Blondi :e@sy Ja das denke ich mir auch jedes Jahr...... Obwohl soooo schlecht war dieses Jahr gar nicht.....
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Tsts, Steffi was läuft da zwischen dir und dem Wölfchen ? :beagolisc Hmmpf, ich vermisse Gany ! <edit> Hallo Blondi ! </edit>
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Tsts, Steffi was läuft da zwischen dir und dem Wölfchen ? :beagolisc Tja grueni das möchtest du wohl gerne wissen...... :floet:
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 hi blondi :e@sy auch eine der immer noch unermüdlich schuftenden bevölkerung? ^^
Blondi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Dieses Jahr war nur relativ teuer. Mein Auto hat an Reparaturen und Durchsichten mehr geschluckt als sonst. Mal sehn wie das nächste wird. Noch hab ich Hoffnung. <edit> @Wolvi Irgendwann muss man ja mal was tun. </edit>
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Tja grueni das möchtest du wohl gerne wissen...... :floet: Och, so spannend wirds nicht sein...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi Blondi. :e@sy Naja... das denke ich mir auch so ziemlich jedes Jahr - wobei es dieses Jahr ab Sommer ja wieder aufwärts ging bei mir...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Och, so spannend wirds nicht sein... Ja nee... Also ich sag nix......
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 eben /me ist ein notorisches Unschuldslamm...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve eben /me ist ein notorisches Unschuldslamm... *lol* Ein Lamm im Wolfspelz? Normalerweise ist das doch immer umgekehrt...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve eben /me ist ein notorisches Unschuldslamm... , Achtung Wolve, ich esse morgen Abend Lammbraten...und ich hab immer Hunger auf einen Nachschlag ! :D
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 hehe ich kann gut nachschlagen... wenn du unbedingt drauf bestehst... :D
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 So ein Mist, Hawk hat uns verboten Forumsmitglieder und Ihre Avatare zu verspeisen. Da hast du nochmal Glück gehabt Wolve ! *Waldmeister-Wackelpudding koch* "Tröste" ich mich halt anderweitig ! *schlabber* *schlürf*
Empfohlene Beiträge