Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ach Leute... Das chair-o-plane meiner Gefühle nimmt einfach kein Ende. @crash: sieht negativ aus... Was ist mit nem Stuhl-o-Flugzeug? *verwirrt guck* Hmmmm...... bist du nachher im ICQ?
Lloyd Christmas Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak *hobbit erstma aufmunterungs- :e@sy geb* das wird schon wieder Danke. Das "wird schon wieder" könnte länger dauern... @crash: Das heißt Karussell... hm, heute Abend vielleicht ne knappe Stunde. Mal schauen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak hmmm *auf uhr guck* *freu* t- 3h30m = FA und bis Weihnachten t- 12h25m klingt garnicht so viel wird man eischentlisch besoffen von de eierliköeor minis :confused: *mitfreu* Stimmt... mittlerweile schön wenig nur noch... Hmmm... Eierlikör-Minis? Meinst du Fläschchen oder Pralinen?
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hmm, ich bin noch bis 17:00 hier, wie meistens. Morgen hau ich aber 16:30 ab, und dann 2 Wochen Urlaub ! Also ich werd von so Eierlikörzeugs nie besoffen. Ich mag das überhaupt nicht.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 *mitfreu* Stimmt... mittlerweile schön wenig nur noch... Hmmm... Eierlikör-Minis? Meinst du Fläschchen oder Pralinen? praschlineeesss vom kunden bekommen
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Danke. Das "wird schon wieder" könnte länger dauern... bist ja auch keine maschine die man einfach so abstellen kann :e@sy @grueni deswegen heb ich mir den rest für später auf, sonst fahr ich nachher noch schlangenlinien
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak praschlineeesss vom kunden bekommen Also wenn man nicht kiloweise davon isst sollte das eigentlich kein problem darstellen - solange das nciht selbstgemachte sind...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Also wenn man nicht kiloweise davon isst sollte das eigentlich kein problem darstellen - solange das nciht selbstgemachte sind... hast ja eigentlich recht, aber so wenig wie ich trinke, kann das schon schneller klappen als man denkt *nix mehr gewöhnt ist* *tee koch* *tee schnapp* legga erdbeer-sahne *kanne hinstell und sb-schild davor*
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak praschlineeesss vom kunden bekommen Also ich hab meistens ne Flasche Wein bekommen. Manchmal ne Flasche Schnaps. Anscheinend kannten mich meine Kunden besser als ich dachte. :floet:
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Also ich hab meistens ne Flasche Wein bekommen. Manchmal ne Flasche Schnaps. Anscheinend kannten mich meine Kunden besser als ich dachte. :floet: ne flasche sekt war auch dabei aber die gibts dann bei der nächsten firmenfeier ausserdem werden die pralinen eh verteilt
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Und ich bekomm gar nichts, da wir ja keine wirklichen Kunden haben... Also zumindest keine mit denen ich was zu tun hätte...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Und ich bekomm gar nichts, da wir ja keine wirklichen Kunden haben... Also zumindest keine mit denen ich was zu tun hätte... ist auch eher die ausnahme bei uns wir haben zwar externe kunden, aber sowas ist bisher noch nicht vorgekommen. eher andersrum.
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hier hab ich auch keine Kunden mehr. In der letzten Firma war ich ständig unterwegs, da gabs z.T. auch mal Trinkgeld (Bar, nicht flüssig ). Hier hab ich höchstens mal was mit nem Vertriebler oder Supportler zu tun.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Hier hab ich auch keine Kunden mehr. In der letzten Firma war ich ständig unterwegs, da gabs z.T. auch mal Trinkgeld (Bar, nicht flüssig ). Hier hab ich höchstens mal was mit nem Vertriebler oder Supportler zu tun. trinkgeld nur wenn ich bei meiner ma im laden zwischendurch mal mit anpacke und gerade zu weihnachten geschenke einpacke oder so, aber auch ganz selten
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Oh Mann, ich glaub ich hasse diese DATEV-Schnittstelle jetzt schon. Ich hätte beim Teilprojekt "vertikale Services" nicht Hurra schreien sollen, aber der Name klang so schick ! Jetzt hack ich hier eine Schnittstelle nach der anderen rein.
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Und ich bekomm gar nichts, da wir ja keine wirklichen Kunden haben... Also zumindest keine mit denen ich was zu tun hätte... Da können wir uns ja mal wieder zusammen tun....
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Mir ist mein jetztiger Job ohne Kundenkontakt wesentlich lieber als der Job in meinem Ausbildungsbetrieb. Da durft ich ne zeitlang immer Anwenderschulungen halten. Das ist für jemanden, der im RL nicht viel redet, ziemlich unangenehm 2-3h arme Handwerksmeister vollzusülzen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hehe... wollt ihr mal lachen? klickt hier Preisfrage: Was ist an diesem Computer falsch?
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Tja, so kann man nen Lüfter auch montieren... War das ein Informatikstudent ? BTW: Wir kriegen demnächst nen Praktikanten, ich glaub ich weiß schon wem man den aufs Auge drückt...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hehe... wollt ihr mal lachen? klickt hier Preisfrage: Was ist an diesem Computer falsch? ach da kommt der lüfter hin man das muss einem doch gesagt werden :D
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 @grueni: hehe... ist doch cool so nen Codiersklaven zu haben... @puzzly: Ja was dachtest du denn wohin? Doch nciht etwa den CPU-Lüfter auf die CPU... dabei kann die doch kaputt gehen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @grueni: hehe... ist doch cool so nen Codiersklaven zu haben... Das kommt immer auf den "Codiersklaven" an. Mir hat es im 3.LJ vollkommen gereicht, daß man mir unseren neuen ITSK-Azu ins Büro gesetzt hat. Dem wäre ne Lüftermontage wie vorher durchaus zuzutrauen. Aber schaun wir mal, wie der sich anstellt.
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Das kommt immer auf den "Codiersklaven" an. Mir hat es im 3.LJ vollkommen gereicht, daß man mir unseren neuen ITSK-Azu ins Büro gesetzt hat. Dem wäre ne Lüftermontage wie vorher durchaus zuzutrauen. Aber schaun wir mal, wie der sich anstellt. Na gut, wenn du so komische Azus bekommmst - na gut.... btw: Hier ists grad volle Pulle am schneien. Mal schauen wie das aussieht, wenn ich hier in ner guten Stunde rausdackel... und vor allem obs am Bahnhof wo mein Roller steht auch so geschneit hat... Dann heissts erstmal Roller suchen / ausgraben...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Also ich weiss nicht.. gibt schon komische Leute, um mal auf eure Sklaven und Lüfter zu kommen.. Ich war grade bei so einem Kunden, hätte ich gewollt hätte der mir noch ne 2 mb Virtuelle Speichererweiterung abgekauft.. Und dann erstmal das Auslagerungsdateiuprgrade auf vers. 2.25 ... Da kann man auch in Versuchung kommen... Aber dann hab ich nochmal eben ein Bus-Update durchgeführt und die Geschwindigkeitsdrosselung aufgehoben, natürlich per schraubeneinstellung am Motherboard, weil der PC so langsam lief (kein wunder bei den ganzen temp und dialer sachen) ... hach .. das ist schon was...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 @puzzly: Ja was dachtest du denn wohin? Doch nciht etwa den CPU-Lüfter auf die CPU... dabei kann die doch kaputt gehen... ach das ist der grund warum hier nix geht :D hier schneit es auch aber bisher sind die straßen noch frei mal sehne wie lagen noch t-1h20m und dann ab ins schneegestöber. ich geh dann erstmal stolle essen :beagolisc
Empfohlene Beiträge