Zum Inhalt springen

Nr. 89 - Beim Wort nehmende Crashs und Techno tanzende Doktoren


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von puzzlefreak

hmmm

*auf uhr guck*

*freu*

t- 3h30m = FA

und bis Weihnachten t- 12h25m

klingt garnicht so viel

wird man eischentlisch besoffen von de eierliköeor minis :confused:

*mitfreu*

Stimmt... mittlerweile schön wenig nur noch... :rolleyes::)

Hmmm... Eierlikör-Minis? Meinst du Fläschchen oder Pralinen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*mitfreu*

Stimmt... mittlerweile schön wenig nur noch... :rolleyes::)

Hmmm... Eierlikör-Minis? Meinst du Fläschchen oder Pralinen? :rolleyes:

praschlineeesss vom kunden bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Danke.

Das "wird schon wieder" könnte länger dauern...

bist ja auch keine maschine die man einfach so abstellen kann ;) :e@sy

@grueni

deswegen heb ich mir den rest für später auf, sonst fahr ich nachher noch schlangenlinien :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also wenn man nicht kiloweise davon isst sollte das eigentlich kein problem darstellen - solange das nciht selbstgemachte sind... :rolleyes:;)

hast ja eigentlich recht, aber so wenig wie ich trinke, kann das schon schneller klappen als man denkt

*nix mehr gewöhnt ist*

*tee koch*

*tee schnapp* legga erdbeer-sahne *kanne hinstell und sb-schild davor* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Also ich hab meistens ne Flasche Wein bekommen. Manchmal ne Flasche Schnaps. Anscheinend kannten mich meine Kunden besser als ich dachte. :rolleyes: :floet: :D

ne flasche sekt war auch dabei ;) aber die gibts dann bei der nächsten firmenfeier ausserdem werden die pralinen eh verteilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Und ich bekomm gar nichts, da wir ja keine wirklichen Kunden haben... :rolleyes: Also zumindest keine mit denen ich was zu tun hätte... :rolleyes:

ist auch eher die ausnahme bei uns wir haben zwar externe kunden, aber sowas ist bisher noch nicht vorgekommen. eher andersrum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hier hab ich auch keine Kunden mehr. In der letzten Firma war ich ständig unterwegs, da gabs z.T. auch mal Trinkgeld (Bar, nicht flüssig ;) ). Hier hab ich höchstens mal was mit nem Vertriebler oder Supportler zu tun.

trinkgeld nur wenn ich bei meiner ma im laden zwischendurch mal mit anpacke und gerade zu weihnachten geschenke einpacke oder so, aber auch ganz selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mein jetztiger Job ohne Kundenkontakt wesentlich lieber als der Job in meinem Ausbildungsbetrieb. Da durft ich ne zeitlang immer Anwenderschulungen halten. Das ist für jemanden, der im RL nicht viel redet, ziemlich unangenehm 2-3h arme Handwerksmeister vollzusülzen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@grueni:

hehe... ist doch cool so nen Codiersklaven zu haben... ;)

Das kommt immer auf den "Codiersklaven" an. Mir hat es im 3.LJ vollkommen gereicht, daß man mir unseren neuen ITSK-Azu ins Büro gesetzt hat. Dem wäre ne Lüftermontage wie vorher durchaus zuzutrauen. Aber schaun wir mal, wie der sich anstellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Das kommt immer auf den "Codiersklaven" an. Mir hat es im 3.LJ vollkommen gereicht, daß man mir unseren neuen ITSK-Azu ins Büro gesetzt hat. Dem wäre ne Lüftermontage wie vorher durchaus zuzutrauen. Aber schaun wir mal, wie der sich anstellt. :)

Na gut, wenn du so komische Azus bekommmst - na gut....

btw: Hier ists grad volle Pulle am schneien. :rolleyes: Mal schauen wie das aussieht, wenn ich hier in ner guten Stunde rausdackel... und vor allem obs am Bahnhof wo mein Roller steht auch so geschneit hat... :rolleyes: Dann heissts erstmal Roller suchen / ausgraben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.. gibt schon komische Leute, um mal auf eure Sklaven und Lüfter zu kommen.. Ich war grade bei so einem Kunden, hätte ich gewollt hätte der mir noch ne 2 mb Virtuelle Speichererweiterung abgekauft.. Und dann erstmal das Auslagerungsdateiuprgrade auf vers. 2.25 ... :rolleyes: Da kann man auch in Versuchung kommen...

Aber dann hab ich nochmal eben ein Bus-Update durchgeführt und die Geschwindigkeitsdrosselung aufgehoben, natürlich per schraubeneinstellung am Motherboard, weil der PC so langsam lief (kein wunder bei den ganzen temp und dialer sachen) ...

hach .. das ist schon was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@puzzly:

Ja was dachtest du denn wohin? Doch nciht etwa den CPU-Lüfter auf die CPU... dabei kann die doch kaputt gehen... ;):D

ach das ist der grund warum hier nix geht :D :D :D

hier schneit es auch aber bisher sind die straßen noch frei mal sehne wie lagen noch t-1h20m und dann ab ins schneegestöber.

ich geh dann erstmal stolle essen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...