Lloyd Christmas Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 *gähn* Moin, bin heute nur kurz mal hier im Büro... Wir schließen eine Geschäftsstelle und das bedeutet Knochenarbeit. Lauter klobige Monitore abbauen, um sie in einem anderen Gebäude wieder aufbauen zu dürfen. *bäh* *keine lust mehr hat* *puschenwärmer tee schlürf* AH, schon bessa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ja ja.... Erst mir was versprechen und jetzt kneifen....... Ich glaub es hackt...... na so wie du das wieder gesagt hast... was ausdenken, das bedeutet bei dir nix gutes @Chief: schöner Avatar :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| na so wie du das wieder gesagt hast... was ausdenken, das bedeutet bei dir nix gutes @Chief: schöner Avatar :uli Moin Kugel, joar, ich wollte nichts großartiges reinmachen. Aber ich muss sagen, sowas nervt schon bei einigen... Daher hab ich es ausgstellt, hauptsache ihr könnt es sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Moin, schön das ich nicht der einzige bin der schon auf der Arbeit ist Dann wünscht euch allen der technotanzende Doktor einen schönen Tag /me ist bis heute Nacht geschäftlich ausser Haus. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Guten Morgen alle miteinander! Kann Hawk unserem Dooley für Heute nicht mal Sprechverbot erteilen?Nicht das er nachher alles verrät aus dem 3.Teil HdR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Krampe Guten Morgen alle miteinander! Kann Hawk unserem Dooley für Heute nicht mal Sprechverbot erteilen?Nicht das er nachher alles verrät aus dem 3.Teil HdR. *meld* *auch dafür ist* @Chief: wie du kannst meinen wunderschönen Avatar niocht sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Morgen zusammen :e@sy Hmmmm... will ich auch mal hoffen, dass Dooley den Mund noch voller Keksä hat und nichts über den 3. Teil ausplaudert... *provisorisch schon mal ne Monstapackung diverser Keksä auf den Tisch stell* Boah ist mir müde... Und dabei wollte ich gestern eigentlich pünktlich schlafen gehen... aber was war? Nüchts war... *Kissen auf dem Schreibtisch ausbreit und den Kopf nach vorne fallen lass* *klong* So, jetzt erstmal nochmal 10 Minuten die Augen zumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 moin. *erst mal kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 *von Geräusch geweckt werd* Uppps... dann wars wohl doch ne halbe Stunde... :eek: Aber da mein Ausbilder noch nicht da ist - kein Problem... :floet: *wieder Kopf an Masse leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 *gähn* Morgen liebe soapies ! *Kaffee koch* *Kaffee schnapp* Brrr, war das kalt heut morgen. Und trotz Schnee total unromantisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Mift[tm] Da ist man grad wieder kurz vorm einschlafen und da kommt dann der Ausbilder doch noch... hatte ja schon gehofft, dass ich noch was schlafen könnte heir, aber stattdessen darf ich dann jetzt gleich erstmal Rechner schleppen... Naja - wenigstens wird man dabei dann wach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 moin @all :e@sy *kaffee schnapp* danke grueni :hodata ach ja 11:35 ist dann schon wieder FA :floet: und morgen erst um elf in der Schule sein ach ist das schön *freu* *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Moin puzzle :e@sy: Na dann aber schnell ab, was lernen. Wenn ihr schon so wenig Schule habt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Morgen puzzly :e@sy 11 Uhr wäre schön... Ich muss trotzdem wieder schon um 8 Uhr da sein und schreiben sogar noch nen Test - und das wo das unser letzter Schultag vor den Ferien ist... Naja, aber immer noch besser als wichteln in DER Klasse... da bekommt eh jeder zweite dann Rohlinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Schönen Guten Morgen *Karamel-Tee koch* mjam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Morschen tauron. Koch mal einen Liter für mich mit ja? Denke doch mal, du meinst Roibostee Caramel, oder? Brauch was warmes im Bauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ah morgen Tauron ! Zwar noch ein bißchen früh aber egal... *Sixpack raushol* *Bier rüberreich* *fump* Zum Wohl ! *gulpgulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Moin Tauron... heute kommt endlich mein Woofer an! *aufgeregt von einem Bein aufs andere hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 :e@sy @ puzzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 man ist das langweilig, da bleibt einem doch gar nix anderes über als auf irgendwelchen Seiten zu surfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 @wolve, grueni, crash :e@sy sollte wohl mal was tun aber ich brauch noch infos über Wlan standards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak sollte wohl mal was tun aber ich brauch noch infos über Wlan standards Morgen liebe Soap Allstars! WLAN Standards ? Sind doch nur 802.11a, b, g, h, x, q ..... *Aquarium aufstell* *Fische füttern geh* ^^boah spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Morgen liebe Soap Allstars! WLAN Standards ? Sind doch nur 802.11a, b, g, h, x, q ..... *Aquarium aufstell* *Fische füttern geh* ^^boah spannend das schon aber bis ins detail Kompatibilität, Eigenschaften, Reichweite, Einführung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 *noch einen Liter Tee koch* bitte schön @grueni das ist wirklich ziemlich früh.. aber öhm.. naja.. *umschau* GLUCK *pfeifend die leere Flasche verschwinden lässt* war was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 morgen ihr kaffeschlürfer man man kaum is man im gschäft schon gitbs ip addressen konflikte en masse (schreibt man dass so?) jedenfalls werd ich mir jetzt ein frühstück reinpfeifen und in aller ruhe fi.de board themen lesen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge