Zum Inhalt springen

Nr. 89 - Beim Wort nehmende Crashs und Techno tanzende Doktoren


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

@doc:

*lol* Ja wieso verkaufst du denen das denn nicht einfach? SO als Geheimtiop oder so... ;)

@puzzly:

Daran wirds wohl liegen... :D

T-40min und draussen hats aufgehört zu schneien... und sieht auch nicht so aus als ob es da heute auch noch was schneien würde erstmal... :rolleyes:

Installiere grad mal das Mambo-CMS und schau mir das was an... mal schauen ob ich damit was anfangen kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Dr. Freud

Aber warum isst Du nicht gleich nach dem Aufstehen .. so gegen 6 ? :D :D :D

Also es soll ja Leute geben, die können um diese Zeit noch nix essen....

Ich krieg da jedenfalls noch nichts runter..... Um diese Zeit reicht mir ne Zigarette voll und ganz....:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also es soll ja Leute geben, die können um diese Zeit noch nix essen....

Ich krieg da jedenfalls noch nichts runter..... Um diese Zeit reicht mir ne Zigarette voll und ganz....:floet:

mhh also heute morgen gleich nach dem Aufstehen in die Küche, 4 Toasts getoastet, großes Schokomüsli von Koelln, ein Joghurt und nen halben Liter O-saft.. dann gehts schon wieder besser, und das reicht dann grade so bis vormittags wo ich dann auf der Arbeit Obst ess um die Zeit bis Mittags zu Überbrücken.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

mhh also heute morgen gleich nach dem Aufstehen in die Küche, 4 Toasts getoastet, großes Schokomüsli von Koelln, ein Joghurt und nen halben Liter O-saft.. dann gehts schon wieder besser, und das reicht dann grade so bis vormittags wo ich dann auf der Arbeit Obst ess um die Zeit bis Mittags zu Überbrücken.. :D :D

Ja nee also ich wills ja echt nicht übertreiben... Und sowas gesundes am Morgen?? Nee.....

Obwohl so wirklich gesund ist das ja auch nicht.... Toast?? Da ist nix gesundes drin... Vor allem macht der nicht wirklich satt....

Schokomüsli? Bäh... Ja nee aber das ist doch auch mehr so ne Alibifunktion.... Also entweder Schoko oder Müsli....

Na ja Joghurt und O- Saft sind ja noch ok.... ;)

Obst?? Löblich.....:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Obwohl so wirklich gesund ist das ja auch nicht.... Toast?? Da ist nix gesundes drin... Vor allem macht der nicht wirklich satt....

Schokomüsli? Bäh... Ja nee aber das ist doch auch mehr so ne Alibifunktion.... Also entweder Schoko oder Müsli....

Na ja Joghurt und O- Saft sind ja noch ok.... ;)

Obst?? Löblich.....:e@sy

Also Toast musste einfach sein heute morgen, sonst lass ich das auch weg.. Schokomüsli .. mhh lecker scmeckt richtig gut, oder son Früchtemüsli mit Kakaopulver drinn, tuts auch :D :D

och ja, mann sollte schon auf seine Gesundheit achten...

*leere cadburry schachteln wegwerf* ... erm oeh .. für die Psyche :D :D

mhh dumdidum .. Eigentlich könnt ich mich nochmal wiegen gehen auf unserer packet wage.. *wegschlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Bei mir wars heut morgen verkehrte Welt beim Frühstück:

Ich: Banane, Birne, Kiwi

Mein Papagei: Marmeladenbrot

Ist das normalerweise nicht andersrum ? Dieses Mistvieh frißt am liebsten Schokolade...obwohl er davon Durchfall bekommt.

:uli , aber wenn Du ihm die Schoki auchnoch gibst .. das ist ja wie Perlen vor die Säue werfen .. oder hat er sich auchnoch das Fluchen beigebracht welches er anstimmt wenn die Schoki ausbleibt?? :D :D :D

Original geschrieben von Steffi23

@crash

Ich würde sagen, wir suchen uns mal ein neues Opfer aus.... Ich wäre für den Doc....:floet:

:eek: :eek: :eek: Opfer??? Höchstens die Waage eben :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Also Toast musste einfach sein heute morgen, sonst lass ich das auch weg.. Schokomüsli .. mhh lecker scmeckt richtig gut, oder son Früchtemüsli mit Kakaopulver drinn, tuts auch :D :D

och ja, mann sollte schon auf seine Gesundheit achten...

*leere cadburry schachteln wegwerf* ... erm oeh .. für die Psyche :D :D

mhh dumdidum .. Eigentlich könnt ich mich nochmal wiegen gehen auf unserer packet wage.. *wegschlender*

Ja irgendwo muss man ja anfangen.... Ja ob du jetzt Schokomüsli oder Früchtemüsli mit Kakaopulver isst, ist dann auch ziemlich egal.... Das tut sich nicht viel.....

Ja ja es sei Dir verziehen.....

Ach ?? Paketwaage??? So schlimm schon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ach ?? Paketwaage??? So schlimm schon???

Och die Zeigt einem das Gewicht auf vier Nachkommastellen an .. da kann man jeden Keks sehen denn man gegessen hat.. :D :D Da schon wieder 2 gramm mehr.. und nochmal, und .. alles schon hinter mir..

aber jetzt wo ich da mal drauf war.. ich glaub die ist kaputt.. ich geh mal zu der anderen manuelen waage.. *davonschlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja nee.... Hawky hat sich letztens auch nicht direkt drum gerissen.... Den musste man auch erst bestechen......

Was hat die Waage denn gesagt??? Ich sags auch nicht weiter.....;)

Achsooo... jetzt versteh ich was du meintest... :rolleyes: Du meinst der Doc soll mal nen neuen Thread aufmachen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Achsooo... jetzt versteh ich was du meintest... :rolleyes: Du meinst der Doc soll mal nen neuen Thread aufmachen... :)

Ach... Hast jetzt aber lange für gebraucht.....:D

@ Doc

So bitte schön... Tu Dir keinen Zwang an..... Lass Deiner Kreativität freien Lauf....

Crash und ich gehen dann mal so lange....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja nee.... Hawky hat sich letztens auch nicht direkt drum gerissen.... Den musste man auch erst bestechen......

Was hat die Waage denn gesagt??? Ich sags auch nicht weiter.....;)

Ach egal, ich hab ein variables Gewicht .. beim Soap treffen waren es 70, jetzt sind es 83 .. aber das sieht man nicht... und solange ich zum Laminatverlegen eine 30iger Jeans meiner schwester anziehen kann weil ich meine Arbeitsklamotten vergessen hab .. :D :D

:floet:

[edit] Ich hab noch nie nen soap thread aufgemacht.. wie käme ich auch zu der ehre das zu tun.. ausserdem haben wir doch offizielle threaderöffner hier *gg

[edit 2]

@Steffi: NARGH!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ach... Hast jetzt aber lange für gebraucht.....:D

@ Doc

So bitte schön... Tu Dir keinen Zwang an..... Lass Deiner Kreativität freien Lauf....

Crash und ich gehen dann mal so lange....;)

Ich war ja auch anderweitig beschäftigt mit mambo einstellen... :rolleyes:

So, noch 3 Minuten, dann hab ich aus für heute... :D

Also machts mal gut und wehe nachher ist kein neuer Thread da Doc... dann gibts kein Essen! :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

[edit] Ich hab noch nie nen soap thread aufgemacht.. wie käme ich auch zu der ehre das zu tun.. ausserdem haben wir doch offizielle threaderöffner hier *gg

[edit 2]

Ja haben wir..... Aber Wolve und ich sind quasi gar nicht hier......

Jetzt zier Dich mal nicht so.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...