Lloyd Christmas Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| dann hättest du wohl besser in der Schule aufgepasst... ich geh dann mal... So traurig es auch klingt... Aber Du hast recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 autos... tse... gebrauchsgegenstand. VB... tse *kopfschüttel* junge. geht das klar gleich? Original geschrieben von DerkleineHobbit gestern um 01:07 hat sich per SMS ein Mädel bei mir gemeldet. Ich glaub ich sollte sie mal wieder besuchen ;-) genaues zitat bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 NERD ALARM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Tschüß 0100 1011 0111 0101 0110 0111 0110 0101 0110 1100 ! MfG 0100 0111 0111 0010 0111 0101 0110 0101 0110 1110 0110 1001 Das ist ganz schön krank, aber solche Gags sind irgendwie berufstypisch ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von BigB genaues zitat bitte Also eigentlich hat sie sich schon um 22 Uhr gemeldet, aber ich hab so blöd geantwortet, dass sie erst um 1 Uhr wieder geschrieben hat und mich somit geweckt hat... Genaues Zitat ist nicht nötig, war nicht besonders interessant. Aber sie meldet sie regelmäßig im Abstand von 3-4 Wochen und ich antworte fast nie. Vielleicht sollte ich sie einfach mal besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit ....und ich antworte fast nie. .... na wenn das mal nicht taktisch klug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von BigB na wenn das mal nicht taktisch klug ist Merke: Frauen hassen es wenn man sie nicht beachtet !! Ach hallo erstmal......:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Merke: Frauen hassen es wenn man sie nicht beachtet !! Ach hallo erstmal......:e@sy Ts, ts... Frauen wollen immer im Mittelpunkt stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Ts, ts... Frauen wollen immer im Mittelpunkt stehen... Dacht ich mir auch grad so... So, ich mach Feierabend. Ich muss mal schlafen. Bis später... vielleicht. wenn ich wieder bessere Laune habe und ausgeschlafen bin. Wobei... die Chancen das meine Laune steigt sind nicht schlecht. Aber mal sehen... und wenn könnte es ehh nur Backi verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Ts, ts... Frauen wollen immer im Mittelpunkt stehen... Das will ich dann mal überhört haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Aber mal sehen... und wenn könnte es ehh nur Backi verstehen. hrhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Merke: Frauen hassen es wenn man sie nicht beachtet !! Ach hallo erstmal......:e@sy Bevor es noch Ärger gibt: Hallo Steffi :e@sy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 *sich auch mal wieder meld* ach schule war so anstrengend werd dann erstmal weiter schularbeiten machen bis morgen dann *alle mal was :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Bevor es noch Ärger gibt: Hallo Steffi :e@sy: Ach grueni Dir kann ich doch nicht böse sein..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ach grueni Dir kann ich doch nicht böse sein..... :e@sy Genau, ich bin größer und stärker als du... Und infantiler...:e@sy Hallo puzzle ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Genau, ich bin größer und stärker als du... Ja und??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 @grueni: wird später übersetzt... ich hab jetzt irgendwie soviel antrieb wie ein Zeuge Jehovas zu Weihnachten irgendwas zu machen... ich glaub ich setz mich ins Auto und lass mich beschallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja und??? Hi Steffi! Ich verstehe was Du meinst, wenn Du sagst, Frauen hassen es, wenn sie nicht beachtet werden... Hab ich bei der Weihnachtsfeier gemerkt... Naja, ich mach jetzt Feierabend *seid 6:32 auf Arbeit ist* Ciao @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich verstehe was Du meinst, wenn Du sagst, Frauen hassen es, wenn sie nicht beachtet werden... Hab ich bei der Weihnachtsfeier gemerkt... Wieso?? Was ist denn da passiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Aber Hawk geistert irgendwo im Board umher ;-) Nein, da war ich gerade im Auto ein Radio montieren. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nein, da war ich gerade im Auto ein Radio montieren. ;-) Oh! montiert... hast du etwa auch die Anleitung benutzt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ja und??? Die Antwort steckt im zweiten Satz: infantiler @Hawk Hast du etwa auch auf 1,2 KW aufgerüstet ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Oh! montiert... hast du etwa auch die Anleitung benutzt? :floet: Wenn wir Hawki als Frau ansehen sicherlich..... Als Mann hätte er er wahrscheinlich auch ohne geschafft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Wenn wir Hawki als Frau ansehen sicherlich..... Als Mann hätte er er wahrscheinlich auch ohne geschafft..... Männer lesen keine Bedienungsanleitungen! Sie probieren solange bis es kaputt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ja, ich hab kurz reingeschaut (nennt mich ruhig Frau ), nein ich habe nicht auf 1,2 KW aufgeruestet, sondern nur ein halbwegs gutes Radio reingetan, weil das alte im Eimer war. Das heisst, um dann alles einzustellen habe ich die Bedienungsanleitung nichtmal mit dem Hinterteil angeschaut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge