-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye weil das alte im Eimer war. lass mich raten... das hast du mit Einbauanleitung "montiert"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von backdraft Männer lesen keine Bedienungsanleitungen! Sie probieren solange bis es kaputt ist! Stimmt, so seid ihr....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Stimmt, so seid ihr....... Also ich schau da schon mal drauf... aber das meiste ergibt sich ja schon von selber... weil wenn ein Stecker nur in eine Buchse passt, dann gehört er logischerweise auch dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 So dann kann mich die OP-Buchhaltung morgen weiter nerven, ich mach Feierabend...zumindest hier. Heut abend "darf" ich aber beim Bühnenaufbau für Freitag helfen. Mein armes Kreuz. Tschüssi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 weil wenn ein Stecker nur in eine Buchse passt, dann gehört er logischerweise auch dahin... Ach.... so würde ich das nun nicht sehen...... Lass das mal ne Frau machen.... Danach passt der Stecker in mehrere Buchsen....... Also nicht das alle Frauen so sind...... Aber es soll so welche geben...... Hab ich gehört......* versucht sich wieder rauszureden*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Also ich schau da schon mal drauf... aber das meiste ergibt sich ja schon von selber... weil wenn ein Stecker nur in eine Buchse passt, dann gehört er logischerweise auch dahin... Ja, genauso hab ich es gemacht. Wie geht's rein, Stecker passen schon und ab dafuer. Und nein, es lag nicht daran, dass es nach Montageanleitung eingebaut wurde, sondern, weil es billig produziert war und dadurch Halterungen kaputtgingen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ach.... so würde ich das nun nicht sehen...... Lass das mal ne Frau machen.... Danach passt der Stecker in mehrere Buchsen....... Also nicht das alle Frauen so sind...... Aber es soll so welche geben...... Hab ich gehört......* versucht sich wieder rauszureden*... Gibt aber auch genug, die deswegen dass dann den Freund oder die WErkstatt machen lassen... Aber wenn man ein wenig technisches Verständnis hat und das alte Radio nicht hinten mit dieser schönen Schraube noch festgeschraubt ist, dann geht das normalerweise ja auch ohne Probleme... Aber ich kenn genauso auch Typen, die das echt so lange probieren, bis es kaputt ist und sich dann wundern... verträgt halt nicht jedes Radio, wenn man diverse Leitungen falsch rum anschliesst oder da plötzlich ne falsche Spannung anliegt auf ner Ader... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Und nein, es lag nicht daran, dass es nach Montageanleitung eingebaut wurde, sondern, weil es billig produziert war und dadurch Halterungen kaputtgingen usw... natürlich... wie konnte ich nur was anderes denken so... nach nem gemütlichen Fastfood-essen gehts mir gleich vieeel besser... nur glaube ich, dass ich in Sachen Fritten Spanisch schpreche... letztes mal scheinen die wohl "Salz mit etwas Fritten" verstanden zu haben, diesesmal "wenn da Salz auf meinen Fritten ist verklag ich euch" naja vielleicht finden sie ja mal ne goldene Mitte... so und jetzt erstmal bei ner Runde KoQ entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hi ihr soapies, war schon lange nicht mehr hier, hatte ziemlich viel zu lernen!hoffe euch geht es gut! hab ab Freitag Weihnachtsferien gott sei dank, die ganze klasse ist mit dem lernen überfordert! :e@sy und schatzi :hodata :e@sy :hodata :hodata :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ferien? hört sich gut an.. aber bis Ostern is noch ne Weile So, dann mach ich auch mal das Licht aus und Feierabend.. Wenn ich zu Hause bin werd ich mir auch erstmal nen feines Desperados gönnen.. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Moin! Dito! *müde ist* Hab gestern S.W.A.T. gesehen... ist ganz nett für nen Actionfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 "Hey Sanchez wollen sie immer noch zu SWAT?" -"Nein! Ich finds nur geil mich zu bewerben!" :D In dem Sinne guten Morgen!! *Kaffee und Tee für alle bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Dito! *müde ist* Hab gestern S.W.A.T. gesehen... ist ganz nett für nen Actionfilm. ja, der war echt ganz net... nur das Boxer direkt nach dem Schuss regungslos daliegt, und später heißts dann "er kommt durch" fand ich n bissl merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ja, der war echt ganz net... nur das Boxer direkt nach dem Schuss regungslos daliegt, und später heißts dann "er kommt durch" fand ich n bissl merkwürdig... Vorallem weil er auch keine Lebenszeichen von sich gegeben hatte... ABer so ist das nun mal in Hollywood ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 moin. @bella, sach mal, sind dir die punkte ausgegangen oder warum hast du immer ausrufezeichen hinter deinen satzenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Morgen liebe soapies ! *Kaffee koch* *Kaffee schnapp* Tja Wolve, Bella ist so mit Lernen überfordert, daß sie alle anderen Satzzeichen vergessen hat... An die Ar****. Mein automatischer Lastschrifteneinzug ruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 4D 6F 69 6E 67 72 75 65 6E 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 guten morgen zusammen... :e@sy :e@sy hab im moment wenig zeit hier zu posten. wollte mich nur mal zwischenmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| 4D 6F 69 6E 67 72 75 65 6E 69 4D 6F 69 6E 20 4B 75 67 65 6C ! :D (Du hast ein Leerzeichen vergessen 4B 75 67 65 6C ) Morgen Feli ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni (Du hast ein Leerzeichen vergessen 4B 75 67 65 6C ) 4D 6F 69 6E 20 67 72 75 65 6E 69 besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 56 6F 72 62 69 6C 64 6C 69 63 68 20 4B 75 67 65 6C 21 :D Wie wärs zur Abwechslung mal mit EBCDIC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 ihr habt doch nicht mehr alle dornen in der hecke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni 56 6F 72 62 69 6C 64 6C 69 63 68 20 4B 75 67 65 6C 21 :D Wie wärs zur Abwechslung mal mit EBCDIC ? ja, so sind wir eben... da können die anderen noch was lernen mh na klar... warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve ihr habt doch nicht mehr alle dornen in der hecke.... Danke. Ich suchte nach der richtigen Formulierung, aber das hast Du mir gerade abgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge