Zum Inhalt springen

Nr. 89 - Beim Wort nehmende Crashs und Techno tanzende Doktoren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von DerkleineHobbit

...Habe jetzt gerade gute 2 Stunden im Auto verbracht, aber nichts geleistet... So kann man Geld zum Fenster rauswerfen oder durch den Auspuff...

Tja, und ich drücke hier seit 2,5h F7,F8 oder F9. Als Höhepunkt kommt gelegentlich Alt+F5, aber warum mein Dataset sagen wir mal recht unerwartet reagiert, weiß ich immer noch nicht...:rolleyes:

Debuggen ist einfach was Schönes, da kann ich nie genug von kriegen...:rolleyes:

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Original geschrieben von grueni

Tja, und ich drücke hier seit 2,5h F7,F8 oder F9. Als Höhepunkt kommt gelegentlich Alt+F5, aber warum mein Dataset sagen wir mal recht unerwartet reagiert, weiß ich immer noch nicht...:rolleyes:

Debuggen ist einfach was Schönes, da kann ich nie genug von kriegen...:rolleyes:

wie spannend ;)

na dann noch viel spass bin in 30min schon wieder im FA :) *duck*

und unser lehrer bringt grad kaffee :beagolisc

füsse hoch schön *hust* okay die erkältung ist zwar nicht lustig aber egal

Geschrieben
Original geschrieben von puzzlefreak

...

füsse hoch schön *hust* okay die erkältung ist zwar nicht lustig aber egal

Aha, jetzt weiß ich auch wer mich angesteckt hat ! *nies*

Wir sollten nicht so oft :e@sy , aber jetzt isses ja egal.

Hui, welch Abwechslung, jetzt darf ich F3 drücken ! :floet:

Geschrieben
Original geschrieben von grueni

Aha, jetzt weiß ich auch wer mich angesteckt hat ! *nies*

Wir sollten nicht so oft :e@sy , aber jetzt isses ja egal.

Hui, welch Abwechslung, jetzt darf ich F3 drücken ! :floet:

eben jetzt isses egal :e@sy :e@sy *hust*

Geschrieben

*Taschentuch rüberreich*

*puzzle auch :e@sy*

Seit der Mittagspause frierts mich die ganze Zeit, ich hau mich in der Kuschelecke etwas aufs Ohr. Und heut abend auch noch auf unsere legendär langweilige Weihnachtsfeier. Da seil ich mich so früh als möglich ab.

Geschrieben

Hi zusammen. :e@sy

Joo heute abend wäre auch Weihnachtsfeier, aber geh ich nciht hin... keine Lust... :floet:

Aber jetzt erstmal zur Post, bevor ich da wieder um 18:01 Uhr ankomme und nicht mehr rein gelassen werde... sch**ss Einstellung von denen da - dabei musste ich erstmal 15 Minuten suchen, bis ich nen Parkplatz gefunden hatte... :rolleyes:

Geschrieben

boah Hilfe!!!

ich muss mal etwas fitter in Englisch werden... der Typ quatscht mich da voll und ich versteh nur die Hälfte :rolleyes: und dann noch dieser komische Dialekt... die Amerikaner versteh ich immer einwandfrei

Geschrieben
Original geschrieben von |roTekuGeL|

boah Hilfe!!!

ich muss mal etwas fitter in Englisch werden... der Typ quatscht mich da voll und ich versteh nur die Hälfte :rolleyes: und dann noch dieser komische Dialekt... die Amerikaner versteh ich immer einwandfrei

Jaja, die Karlsruher haben schon einen merkwürdigen SingSang, aber daß man da gleich auf Englisch ausweichen muß ! :D:D

Geschrieben

@Kugel

Vielleicht sind sie ja aus Mannheim ! ;)

@Steffi

Nicht :e@sy , sonst steckst du dich auch noch an...und wer will das schon so kurz vor Weihnachten !

Geschrieben

@Backdraft: habs auch ohne Spanplatte fest bekommen... hab mir so nen Gepäckhalter ausm Fahrradladen geholt und damit befestigt... und bis jetzt hab ich noch nichts rumpeln hören :rolleyes:

Und bei der nächsten Vollbremsung wummert dir der Subwoofer im Hinterkopf... :D :D

Geschrieben

AHHHH HAAAAASSSSS

ab dem 31 wird das alte Programm abgeschaltet und das neue muss laufen... der einzige der das Projekt vorantreiben könnte ist krank... also muss das ganze rein theoretisch morgen fertig sein... also muss ich in 5 Stunden Mega-Formeln in ein VBA Prog umsetzen, was sowieso unmöglich ist, da ich es an ne dynamische Tabelle anpassen muss... *GRRRRRR*

ich hab die schnauze gestrichen voll!!!!

so ich geh dann mal zum Fäden ziehen... bis dann...

Original geschrieben von backdraft

Und bei der nächsten Vollbremsung wummert dir der Subwoofer im Hinterkopf... :D :D

nene... wenn dann nur dem Beifahrer :floet:

ach waaaas... das ding füllt doch den ganzen Kofferraum aus und damit kann es gar nicht genug scgwung bekommen wir die fest verankerte Rücksitzbank umzureißen... außerdem fahr ich nicht so ******e, als dass das passieren könnte

Geschrieben

*wieder da ist*

Huiii war da viel los bei der Post... :eek: Aber dfie Schlange teilte sich vorne zumindest auf 6 oder 7 Schalter auf - da gings dann. HAtte schon befürchtet ich würde da jetzt ne Stunde in der Schlange stehen müssen... :eek:

@Kugel:

Um den LAUTsprecher festzumachen? :rolleyes:

Geschrieben

nene... wenn dann nur dem Beifahrer :floet:

ach waaaas... das ding füllt doch den ganzen Kofferraum aus und damit kann es gar nicht genug scgwung bekommen wir die fest verankerte Rücksitzbank umzureißen... außerdem fahr ich nicht so ******e, als dass das passieren könnte

Kennste diese kleinen Wackeldackel? Bei nem Frontalzusammenstoß mit nur 50 km/h haben die ne Aufschlagskraft von > 50 kg. Da gibts noch viel kleinere Sachen, die ne Rückbank umhauen... Aber wahrscheinlich sehen wir Feuerwehrleute das alles zu negativ... :rolleyes:

Geschrieben

Kennste diese kleinen Wackeldackel? Bei nem Frontalzusammenstoß mit nur 50 km/h haben die ne Aufschlagskraft von > 50 kg. Da gibts noch viel kleinere Sachen, die ne Rückbank umhauen... Aber wahrscheinlich sehen wir Feuerwehrleute das alles zu negativ... :rolleyes:

Die würden mich beim fahren eh stören - genau wie die Kiloweise Sachen die manche am Spiegel hängen haben... irgendwann ignoriert man die Bewegungen in dem Bereich und das ist genau das gefährliche daran...

Geschrieben

Aber wahrscheinlich sehen wir Feuerwehrleute das alles zu negativ... :rolleyes:

:uli :uli

Na und mir wirft der Kunde gestern vor zu abgestumpft zu sein .. und dann faselt der irgendetwas von "Einsatzgeil" .. ich weiss nicht :D :D

ahm mhh Habt Ihr auch schon von dem Gerücht gehört das man einen Betriebsmaster wenn er mal kaputt war, der Service auf nen anderen Server übertragen wurde, nicht unbedingt wieder ins Netz nehmen soll? Nicht? Gut, gut, der Admin hier wohl auch nicht. Aber so komme ich auchmal in den genuß einen größeren Server neu aufsetzen zu können :D

So, dann noch die Softwareverteilung..

Seid Ihr auch der Meinung das die Leute "Abmelden / Herunterfahren" nicht brauchen? gut gut, ich auch nicht *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Dr. Freud

Seid Ihr auch der Meinung das die Leute "Abmelden / Herunterfahren" nicht brauchen?

Wer macht das denn schon??? :confused:

Ich jedenfalls nicht.......

Geschrieben

Oh Gott!!!

dann könnten mich ja theoretisch auch mein Duftbäume am Spiegel erschlagen :eek: :D

*sie sofort abnehmen geht*

meinst du das mir der Subwoofer die Rückbank umreißt?

mhhhh na mal sehn vielleicht schraub ich das ding ja doch mal irgendwie fest...

ich hab ja schonmal gehört das einer von seiner Bassrolle erschlagen wurde, aber ich dachte das war weil er das teil nur reingelegt hatte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...