Zum Inhalt springen

Nr. 89 - Beim Wort nehmende Crashs und Techno tanzende Doktoren


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe Soapies!!

Aufgrund der Tatsache das es um 8:00 Weihnachtsfrühstück im Dezernat gibt und ab 12:00 Weihnachtsfeier der JAV, und ich ab Montag Urlaub habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen!

Da ich zu Hause weder Telefon noch Internet habe, umzugsbedingt noch nicht wieder verfügbar, habe ich wohl auch nicht mehr die Gelegenheit hier von zu Hause aus reinzuschauen!

Deshalb auch einen guten Rutsch euch allen, das euch eure Wünsche und Träume im nächsten Jahr in Erfüllung gehen!

bleibt sauber!! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

*Brötchen in den Backofen schieb*

*Countdown auf 20 Minuten setz*

*während dem warten schonmal den Tisch deck*

@Krampe:

Dir auch schonmal...

@Hawkeye:

Hätte ich auch gerne heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr - und erst recht schon so früh zu Ende... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Hawkeye:

Hätte ich auch gerne heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr - und erst recht schon so früh zu Ende... :rolleyes:

Lass mich raten. Du wuerdest dann also auch gern noch 6 weitere Urlaubstage ins neue Jahr ruebernehmen, weil Du sie nicht verbrauchen konntest? :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Lass mich raten. Du wuerdest dann also auch gern noch 6 weitere Urlaubstage ins neue Jahr ruebernehmen, weil Du sie nicht verbrauchen konntest? :D :D

Nö, die hätte ich mir schon davor genommen... oder aber wenns nicht anders geht, würde ich die auch zur Not noch mit rübernehmen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Nö, die hätte ich mir schon davor genommen... oder aber wenns nicht anders geht, würde ich die auch zur Not noch mit rübernehmen... :rolleyes:

Gut, es ist bei mir jetzt auch ein Sonderfall. 1.8. angefangen und damit in der Probezeit. Ueber Weihnachten kann ich ruhig die Urlaubstage nehmen, da hackt mir keiner ein Auge aus, aber der Rest wird halt erst nach der Probezeit verschleudert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Radio im Käfig mit laufendem Last Christmas von Wham vor den Doc stell*

Nein, ich weiss auch nicht, wie das da hinkommt... *floet*

Original geschrieben von Hawkeye

Gut, es ist bei mir jetzt auch ein Sonderfall. 1.8. angefangen und damit in der Probezeit. Ueber Weihnachten kann ich ruhig die Urlaubstage nehmen, da hackt mir keiner ein Auge aus, aber der Rest wird halt erst nach der Probezeit verschleudert. ;)

Also 3 Monate Probezeit? Aber hast ja auch so nicht wirklich viele Stunden in der Woche... wofür da überhaupt noch Urlaub nehmen? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe soapies ! :)

*hust* *nies*

Oh Mann bin ich erkältet. Das wird bestimmt ne schöne Krächzerei heut abend. Zum Glück hab ich Ohrenschmerzen, d.h. ich hör gar nicht ob ich falsch singe. Ich hör allerdings auch nicht obs richtig ist.

*Tee und Kaffee koch*

*Tee schnapp*

Weihnachtsfeier war wieder mal recht langweilig, aber das Essen war hervorragend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin grueni

*ungeduldig vor dem Backofen wart*

...ach was solls...

*Temperatur nochmal schnell was hochdreh*

Da sollten sie in einer Minute fertig sein... :D

*Minute abwart*

*Topflappen schnapp und Blech mit Brötchen drauf rausnehm*

ein himmlicher Duft nach frischen Brötchen durchzieht die Soap

*Brötchen auf den Tisch stell*

Bedient euch... sollten eigentlich reichen für die paar Leute die hier sind... :rolleyes:

*Sich erstmal ein frisches Brötchen schnapp, schmier und geniess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also hast du dann ja noch immer 2 Monate im kommenden Jahr... :rolleyes:

Richtig. D.h. irgendwann im Maerz kann ich die letzten 6 Tage nehmen und habe immer noch meinen vollen Jahresurlaub. Allerdings wuesste ich auch nicht, wofuer ich im Januar oder Februar Urlaub braeuchte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...