GambaJo Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Trance Energy Letztes Jahr war geil, deshalb bin ich wieder mit von der Partie. Wer kaommt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 mh also das aufgebot liest sich echt gut... aber werd wohl nicht hingehn, lässt mein azubi gehalt nicht zu... und recht weit weg isses auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich würd wahnsinnig gerne hin, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob's was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hab immer mal wieder was von trance energy mixen im netz gefunden, wir das irgendwo im radio übertragen? evtl. auch per satellit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ja, entweder auf ID&T (ist ja eine ID&T-Veranstaltung) oder Radio 538. Beide kriegst Du per I-net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 dankeschön!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.