Webbi1305 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Moinsen, ich habe eine Frage zu meinem Projekt: es werden mir Werte via einer Socket verbindung übertragen. Wie kann ich diese nun dynamisch in php anzeigen lassen? ist dies überhaupt machbar? also das er input felder, checkboxen, auswahlfehlder usw generiert Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 kommt drauf an wie "dynamisch" du das machen willst. man bräuchte ma nen auszug aus deinem code den du saugst! wenn man eindeutig daraus erschließen kann was du machen willst, dann sollte das kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hoi, danke für deine Antwort! naja, das problem ist das ich erstmal in erfahrung bringen sollte ob dies machbar wäre, habe aber mitlerweile mir überlegt das es ja nuir gehen kann, wenn ich irgendwie vorher erfahre, das die daten in ein z.B. input feld müssen... werde mich mal schlaufragen und falls es net so gehen sollte mich hier melden gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 ja bitte. genau das wollte ich mit meiner antwort bezwecken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.