kuekenMcNugget Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Liebe Freunde, die finanzielle Krise trifft nicht nur andere Leute, leider hat es mich auch persönlich erwischt. Nach den Einnahmen und Ausgaben den letzten 12 Monate dieses Jahres sieht es so aus, dass ich etwas zu großzügig gelebt habe, und zu viele Luxusartikel gekauft habe, wodurch die Schulden stark gestiegen sind. Um neben Zurückzahlung meines Darlehns auch weiterhin leben zu können, möchte ich gerne durch Garagenverkauf einige meiner persönlichen Sachen verkaufen. Nächstes Wochenende werde ich anfangen mit dem 1. Verkauf. Ich habe alle Sachen auf den Hof ausgestellt, und fotografiert.. Wenn Ihr etwas seht ( - - -siehe Bildanhang- - -), was Ihr vielleicht gebrauchen könnt, mailt mich an. MfG KuekenMcNugget Bildanhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich hätte gerne den 3. gelben von links in der 7. Reihe... Wieviele Kilometer hat der drauf? Garantie? Und: am wichtigsten: Hat der überhaupt eine Anhängerkupplung???? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Och, ich nehme einen der GTOs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Gibts da keinen Daimler ? Ich fahr keine italienischen Autos ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Wenn wenigstens ein Chrysler Voyager dabei wäre... Bei meinem ist gerade der Aschenbecher voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.