DerPraktikant Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hi fachinformatiker ich habe ein riesen problem. unser netzwerk läuft über einen proxy. es besteht aus macs :-) und windoof pcs. das problem ist, das die win pc die seiten normal schnell aufbauen, aber die macs ewig für ne website brauchen. woran kann das liegen??? cache usw hab ich schon leer gemacht, hab aber jetzt keine ahnung mehr bitte helft mir schnell danke alex:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Tja, die Glaskugel liegt leider zu Hause, der Kaffeesatz ist schon im Mülleimer und woher soll ich jetzt wissen, wie der ganze Krempel aufgebaut ist? Eingesetzte Betriebssysteme mit Version? Eingesetzte Netzwerkprotokolle? Eingesetzter Proxy-Server? Eingesetzter Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 funzt die DNS-Auflösung? stimmt die MTU? sind die Proxy-Einstellungen im OS und der Brause korrekt, sprich gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.