HrRossi Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo zusammen, kann mir jemand eine Empfehlung zu Content Management Programmen geben. Idealerweise sollte es einfach zu bedienen sein. Nicht, dass ich etwas dagegen habe Python oder Perl zu lernen. Mein Problem ist einfach, dass ich keine Zeit habe, mir auch das jetz noch reinzuziehen. Wenn's dann auch noch umsonst wäre - um so besser. Schon mal vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Gut und Umsonst, auf PHP-Basis: http://typo3.com/ Reinarbeite musst du dich trotzdem, wie in jedem CMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Muss es umsonst sein? Ich habe mal damit gearbeitet: Webgate 5 War ziemlich einfach in der Bedienung, wenn man die zahlreichen Funktionen erstmal kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HrRossi Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Vielen Dank für Eure Antworten, da habe ich einen guten Ausgangspunkt. Beide Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Werde mich mal genauer reinarbeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 19. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich habe mir meins für 19 € im Monat gemietet bei www.IQ-CMS.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.