tobias-digital Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi! Seid ich einen neuen DSL-Router (Netgear RP614) in Betrieb genommen habe bekomme ich unter Outlook XP und Windows 2000 ständig die Fehlermeldung: Titel: Netzwerk und DFÜ-Verbindungen Text: ! "Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden." Der Mailverkehr (<-- ist OK macht schon Eure schmutzigen Witze ;-) ) funktioniert normal, diese Fehlermeldung saugt! Wie krieg ich das hin? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hast du in deinem Outlook-Profil noch drinstehen, dass es ggf. selbständig eine Verbindung zum Internet herstellen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.