Shorty Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hallo miteinander, was soll ich mur machen, wenn auch noch die AOL Flatrate eingestellt wird. Meine T-Online Flat hält noch bis zum 30 Oktober. Was mache ich danach? Hat jemand vorschläge?? Ich habe auf keinen Fall vor wieder Stunden gebunden zu sein und mir eine Uhr auf den SChreibtisch zus tellen und ständig darauf zu achten wie lange ich surfe.... Was gibt es denn noch für Alternativen? Ich denke mal ich stehe nicht alleine da...es wird auch anderen so gehen oder? Was habt ihr für Vorschläge??? Mfg Shorty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hi Shorty... Die einzige alternative is die DSL Flat... aber ich hab letztens in der öh... ich glaub die PC GAMES HARDWARE wars einen Artikel gelesen das Saarland eine Bundesweite Flat anbietet... Man wählt sich dabei über eine 0800 Nummer ein... ansonsten fällt mir da nix mehr ein... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Meine geht schon Ende Juni flöten. Und bei uns gibts DSL erst Ende 4. Quartal 2001 !!! Also mindestens ein halbes Jahr ohne Flat. Tja, ich werde mir wieder einen Onlinecounter installieren und meine Strikeforce Sessions geniessen. Downloads und anderen Kram werde ich in der Firma machen müssen... Wir werdens schon irgendwie überleben. Lebbe geht weida !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Wenn man ISDN hat oder haben will, ist ARCOR eine Alternative. Der einzige Nachteil ist, daß der Anschluß komplett übernommen werden muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 ich armer Websauger habs auch schwer .... leider hab ich DSL wieder abbestellt, weil ich leidenschaftlicher Unreal Tournament Zocker bin, da is der Ping mir am wichtigsten, den wie Ihr vermutlich auch wisst wird bei DSL keine Fehlerkorrektur mehr vorgenommen sprich: schlechter PING !. Aber naja, ich bete und hoffe auf eine noch andere und bessere Technologie, eine ohne Gewschwindigkeitsprobleme. So lange surf ich eben Call by Call =( Euer trauriger Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty Geschrieben 19. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hi, ich würde ja super gerne DSL nehmen, aber ich habe es ende August beantragt und T-Online war leider nicht fähig meinen Port zu buchen!!!! *Grrrr* Normalerweise wäre ich anfang januar dabei gewesen. Jetzt soll ich bis 2 Quartal 2002. ( ja richtig 2002 ) warten! Das ist eine Unverschämtheit! Ich habe eine ZEit lang wöchentlich genervt, aber birngt alles nix. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Die kriegen es einfgach nicht gebacken! Nach der Flatrate bliebe mir dann ja nur übrig Stunden zu kaufen! *mist* Ich will nämlich auch nicht zu Arcor oder Dokom wechseln. Tja....... Mfg Shorty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.