bIgBoArDeR Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hallo, habe schon gesucht, aber nix zu dem thema finden können. Ich habe eben auf einem Win NT Rechner (WKS) eine neue Maus und die Treiber dafür installiert. (trekker maus mit neuesten logitech treibern) die Installation der Treiber brauchte einen Neustart. Als der Rechner bei der Anmeldung stand wollte ich STRG+ALT+ENTF drücken....pustekuchen, keine maus ,keine tastatur mehr... wie kriege ich diee treiber wieder runter ,oder andere drüber? vga modus habe ich schon probiert,geht auch nicht, per fernwartung kann ich auch nicht drauf zugreiffen... am besten wäre es wohl ,wenn ich die platte als 2. in meinen arbeitsrechner hänge und mich dann mit der registry verbinde ,nur wo liegt die und wie mach ich die auf?? bin für alle lösungsvorschläge dankbar, will ja nicht die platte wegen sowas neu machen.... danke schonmal MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Tach bIgBoArDeR, hast Du schon versucht, dich über das Netzwerk mit der Registry zu verbinden? Das sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Cr@sh hast Du schon versucht, dich über das Netzwerk mit der Registry zu verbinden? Das sollte funktionieren. hat man da nicht nur leserechte, oder vertue ich mich da? Einen anderen Vorschlag habe ich aber gerade auch nicht parat :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Endlosschleifenhasser hat man da nicht nur leserechte, oder vertue ich mich da? Tach Endlosschleifenhasser, Nö, dem ist nicht so, - vorraussetzung sind natürlich Adminrechte. @bIgBoArDeR Die Registry liegt bei Windows NT unter C:\Winnt\system32\config Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hallo, bei uns ist das gleiche problem entstanden, die ps2 schnittstelle ist deaktiviert. kann mir jemand genau erklären wie ich vorgehen muss um wieder mit maus und keyboard arbeiten zu können? grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 funktioniert wieder alles brauche keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von zulunda funktioniert wieder alles[...] Interessant für viele, wäre vielleicht der/dein Lösungsweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.