Sia Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo, bin grade dabei eine kleine Anwendung mit jsp zu machen. Ich hab ein paar Formulare, die ich derzeit mit Buttons und <form> verschicke und auswerte. Da aber Buttons meiner Meinung nach nicht unbedingt schön sind, wollte ich lieber einfache Links setzen. Aber dann komm ich ja nicht mehr an die Inhalte der Textfelder (und Radio Buttons usw.), wenn ich mich da nicht täusche. Gibt es da jsp-Methoden, um an die Werte zu gelangen? Oder hab ich einen Knick in meinen Gedanken und es gibt eine simplere Lösung? Schon mal Danke, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Es gehen nur Buttons. Die kannst du aber so formatieren, das sie wie Links oder was auch immer aussehen. Stichwort CSS Nur beim FileUpload Button gibt es Formatierungsbeschränkungen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 das passt mir ja sehr gut, denn ich mach die Seiten sowieso mit XHTML und daher ja auch sehr viel mit CSS. Wünsche fröhliche Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 so gehts auch mit links: <a href="javascript: submit()" >SubmitLink</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.