geist_der_foren Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi @all, ich würde mir gerne SuSE Linux 9.0 Runterladen. Ich war schon auf der SuSE FTP seite, aber leider kann ich die FTP installation nicht durchführen, da ich nicht mit über FTP rauskomme Gibt es vielleicht die Möglichkeit die SuSE CDs als IMAGE runterzu laden, wenn ja wo ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 SuSE gibt ihre Installations-CDs nicht mehr als Images heraus. Entweder kaufen oder, wenn ich die SuSE Lizenzbestimmungen richtig verstanden habe, von jemandem unentgeltlich kopieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hm... dann muss ich es mir mal kopierne lassen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo, Original geschrieben von geist_der_foren aber leider kann ich die FTP installation nicht durchführen, da ich nicht mit über FTP rauskomme Wenn ich mich da richtig entsinne, kannst Du bei der Installation auch http als Transferprotokoll für die einzelnen Dateien wählen. Probiers doch mal damit. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Nabend, bei pro-Linux gibt es ein howto für eine Suse 9.0 Netzwerkinstallation. http://www.pl-berichte.de/t_system/suse9.0-netz.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.