Cultich Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Tach Leute, hatte einer schon mal dieses Problem: Mein Barton 2500XP läuft auf FSB166 ohne Probleme ABER Wenn ich den FSB nun auf 200 Hochschraube habe ich in Spielen und Benchmarks übel Grafikfehler... GK ist eine ATI 9500@9700 AGP Bus is weiterhin bei 66 Board is das Abit NF7-S Rev. 2 Heul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Kann mir denn keiner helfen? Ach ja HotCpuTester sagt mir auch, er könnte Pi nicht berechnen, bei FSB 166 gehts...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Naja, dann "verrechnet" sich die CPU halt, weil sie zu schnell angesteuert wird und die Transistoren nicht nachkommen. Kannst Du vielleicht den Multiplikator runterstellen, so dass der nahezu auf Standardtakt, aber mit 200 MHz FSB läuft? So bringt der Prozessor auch mehr Leistung als mit Standardtakt und Standard-FSB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi, hat sich inzwischen erledigt, hab den VCore einfach noch mal um 0,05V hochgeschraubt, nun funzt es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.