niggel Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Nöööö, Schnee gibts hier in Südnorddeutschland noch nicht, ist nur schweinekalt. Mal sehen, ob am Wochenende etwas Schnee kommt. hi chief :e@sy mööööööööönsch, hier in südsüdwestdeutschland hat's jede menge davon... und irgendwie will es gar nicht mehr aufhören. und was für ein besch***** schnee, nichtmal gescheite schneeballschlachten kann man mit diesem pulvrigen zeugs machen gruß niggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 2. Januar 2004 Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye wie geht's Kai? hi :e@sy meinst du den, der im hintergrund blökt weil er immer noch nicht schlafen will? dem geht's blendend. selten sowas bockiges und stures erlebt :D ...ganz der papa grüßle niggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Moin, wollte mich wieder zurück melden. Schönes 2004 euch allen. eigentlich sollte es heute zum Skifahren gehen...aber daraus wird wohl mit 39,2 Fiber nichts :( Naja vielleicht is ja bis später alles weg....aufjeden fall kann ich grad nimmer schlafen Und ich weiss auch wer an allem schuld ist Ne schmarrn... Hawki pauschal:e@sy Bis vielleicht später, wenn ich zuhause sitze oder nächste Woche wenn ich in Österreich mit Schnee spiel. PS: wir haben hier auch a weng Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh Schön wärs. Haha es schneit nun auch bei uns... *verträumt aus dem Fenster schau* :StefanE Moin zusammen, *Samstagsfrühstück für alle vorbereit* *Kaffee, Capuccino, Tee, Kakao, Erdbeer/Vanille Milch, Cola auf den Tisch stell* *Brötchen aufback, Toast - toast, Zimt und Marzipanbrötchen auf den Tisch leg* *Marmelade (Bourbon Vanille, Erdbeer, Kirsch und Aprikose auf den Tisch stell* *Nutella sowie Käse, Salami und Schinken als auch Butter dazuleg* So! Na dann mal los! Original geschrieben von chickie ...aber daraus wird wohl mit 39,2 Fiber nichts :( Ebenfalls ein frohes neues. Gute Besserung! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh Haha es schneit nun auch bei uns... *verträumt aus dem Fenster schau* :StefanE Dann schick mal etwas Schnee vorbei, bei mir ist strahlender Sonnenschein und keine Schneeflocke in Sicht. Danke für das Frühstück! *Kaffee eingiess und losleg* Hat irgendwer lust, hier die Hausarbeit zu machen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Morgen allerseits. Nö Chief. *Chickie mal einen Trost:e@sy dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Dann schick mal etwas Schnee vorbei, bei mir ist strahlender Sonnenschein und keine Schneeflocke in Sicht. Okay, ich versuchs mal: *Schneeflocken bitt mal zu Chief (in the middle of nowhere) zu fliegen!* *Schneeflocken mit nem Ventilator rüberpust* Und? Hats geklappt? Original geschrieben von Chief Wiggum Hat irgendwer lust, hier die Hausarbeit zu machen? Nö! Wenn Du schon keine Lust hast die Hausarbeit zu machen, dann willst Du noch Schnee? Und morgen fragst Du dann wer den Schnee vor deiner Haustür wegmacht... @Frühstück Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh *Samstagsfrühstück für alle vorbereit* Endlich mal jemand der Frühstück zu einer vernüftigen Zeit macht :D *Kaffee nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle Endlich mal jemand der Frühstück zu einer vernüftigen Zeit macht Früher als nach dem aufstehen, geht es nunmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 *grummel* Kaum habe ich den Schnee zu Chief geschickt, ist er bei uns nu auch wieder wech... *Marzipanbrotchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Wer wollte noch mal Schnee ? Also ich hab gerade eine Stunde geschippt, meine Beine sind Eisklumpen und meine Handschuhe können stehen Ich geh jetzt erstmal in die Badewanne aufwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi Wer wollte noch mal Schnee ? *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Schnee? wo? also hier ist nichts davon zu sehen....also *meld* ich will auch so ein wenig davon abhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Schnee: hier von dort: http://195.243.100.29/view/view.shtml bin ich nur ein paar kilometer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 *bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Moin zusammen. :e@sy Also bei uns hat es auch geschneit. - Ich war richtig verdattert, als ich die Gardinen aufzog und draußen alles weiß war... Sind dann gleich mal raus Brötchen holen gegangen... BTW: Allen ein gesundes, neues, erfolgreiches, besinnliches, ... Jahr 2004!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Jusky, ich wollte das auch nicht glauben. Es hat nicht nur geschneit in D'dorf, es bleibt auch noch liegen! :eek: Dass ich sowas nochmal erleben darf. *schnief* :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 *Hawk ein Taschentuch reich* Das komische bei uns ist, wir haben -3,5°C und der Schnee taut?!?! :beagolisc Muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh Das komische bei uns ist, wir haben -3,5°C und der Schnee taut?!?! :beagolisc Muss ich das verstehen? Musst Du nicht, kannst Du aber, wenn Du willst. Die Temperatur der Luft muss nicht gleich der Temperatur des Bodens sein. Weitere Erklärung z. B. hier ---> http://www.donnerwetter.de/ecke/specials/990210.htm letzter Absatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hach bimei, wenn ich Dich nicht hätt, dann hätte ich mich warscheinlich noch den ganzen Tag gewundert - danke! *dankouzo rüberschieb* Btw: Bei dem link, müsste dass "," am Schluß weg. So kann man den nicht öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Bimei die Wetterfee. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Guten Morgen. :StefanE Schnee, Schnee, tralalalala. Ist aber schon was weggetaut. Aber egal, was mir viel mehr Sorgen macht, warum reproduziert sich die "iexplore.exe" bei meinem System von alleine? Kaum löscht man sie, schon ist sie wieder da. Ist (fast) schon ein virulentes Verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Moin! Hier taut nichts und es schneit so langsam vor sich hin. :StefanE @ LGM: Das ist mit einiger Sicherheit ein Virus. http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32spybotv.html http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32lovgatee.html http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32bugbearb.html Oder noch ein paar fiese Viecher: http://www.sophos.com/search/index.cgi?scope=virus_info&lang=english&terms=iexplore.exe Ich tippe mal auf den Bugbear, den hatte ich auch schon mal bei einem Kunden gefunden, war nicht so leicht wegzubekommen. *Kaffee, Tee und Kuchen für alle hinstell* *zusätzlich einen Beissring für LGM hinleg* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Was ich allerdings nicht verstehe ist, ich hatte heute morgen die aktuellste Version von www.free-av.de laufen lassen. Da hat er nichts gefunden. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Bei uns in Umgebung Darmsatadt schneit es auch ein wenig und es liegt sogar etwas Schnee *sich freut* Und jetzt ist auch Weihnachten und Neujahr endlich wieder rum. Das alles ist zu viel Stress für mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge