Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ...und auf ein Bier im CH beim Ho vorbei kommen. Lass das nicht mehr einreißen!
AVEN Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Die meisten hier scheinen ja schon im Sylvesterurlaub zu sein... In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
bimei Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr... Das wünsche ich auch allen, die noch reinschauen. Und ansonsten: Der erste macht morgen Frühstück. Bis 2004 dann. *wink*
Sariel Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr... Auch ich schließe mich dem an. Und wünsche euch, - alles alles Gute für das neue Jahr!
Gast Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Erster in 2004. Hoffe Ihr alle hatet schön gefeiert und seid gut reingerutscht. :marine
Hawkeye Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Gutes neues auch von mir. Lone, wo bleibt das Fruehstueck? Du warst der erste hier. :D
Gast Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Schon soweit: *Katerfrühstück auftisch* *starken Kaffee brau* *Schwarzbrot, harte Eier, Salz & Pfeffer, Schinken und Käse auftisch* *hinter dem Sofa schau* Ach, da hast du dich verkrochen. *noch die Reste vom Sekt hinstell*
bimei Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 *Ei pell, in zwei Hälften teil, Eigelb rausnehm* *Essig, Öl, Senf, Pfeffer, Salz in Eiweiss füll* *Eigelb vorsichtig daraufleg und auf Ex* Gut. Frohes Neues.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Halloooooh! Frohes neues Jahr allerseit! Gibt´s hier was zu trinken? Melde mich aus dem wilden Osten zurück. In Leipzig war´s mal wieder absolut klasse! :D
bimei Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Gibt´s hier was zu trinken? Aber immer! Ich bin für Feuerzangenbowle, glaube, das haben wir diesen Winter noch nicht gemacht? *Zuckerhut such*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Feuerzangenbowle? Gehört da nicht Rum rein? Bestens! :D *Rumbuddel und grossen Bowletopf hervorkram*
bimei Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 *mit Zuckerhut zurückkomm* Jau, Rum gehört da rein. Was noch? Wein oder sowas? Egal, wir nehmen, was wir haben. *Rotwein entkork, Zimtstangen auspack, Nelken in Bowletopf werf* *wart*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 *Spiritus für den Brenner abfüll* *Brenner anzünd* Wie warm soll der Wein werden? Nur nicht zu viel vom Alk verdunsten lassen. *Rum über den Zuckerhut giess und anzünd* Wo ist denn die Boardfeuerwehr? Brandwache? Nicht dass wir den Server abfackeln. :D
Doham Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Spiritus für den Brenner abfüll* *Brenner anzünd* *Löschanlage im Serverraum wird aktiviert und flutet den Raum mit CO²* Wo ist denn die Boardfeuerwehr? Brandwache? Nicht dass wir den Server abfackeln. ist im Urlaub. Deshalb gibts kein Feuer.
Matze134 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Auch ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!:OD *mal die Mädels :e@sy * Na Hawk gut rein gekommen? Oder hast du dich mal zurück gehalten?
Christl Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Moing..... *gähn* Läuft denn der Kaffeeserver schon??? *hoff* Ansonsten: nachträglich allen ein gutes Neues! (und das es besser werde als das letzte.... ) *Argh_röchel* Schon klar, dass sich hier keiner rumtreibt, ist ja noch alles voll von CO² vom gestrigen Löschversuch.... *hust* *Fenster aufreiss* Uhh.. besser!
Matze134 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Wie keiner da? Nur weil man ab und zu auch mal arbeiten muss? *Kaffee nehm und wieder wech*
Hasi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Wie keiner da? Nur weil man ab und zu auch mal arbeiten muss? :eek: ar****** steht doch auf der Banliste... Frohes neues an alle von mir
Christl Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 ...Nur weil man ab und zu auch mal arbeiten muss? ... Wie? Du arbeitest nur ab und zu ???? :OD [edit] @hasi: auch ein gutes Neues :e@sy Äh, Arb*** ist ge_bann_t??? Was tu ich dann hier?? :D [/edit]
Doham Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Wie keiner da? Nur weil man ab und zu auch mal arbeiten muss? *plonkgeräusch* A******* was ist das?
Hasi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Christl [edit] @hasi: auch ein gutes Neues :e@sy Äh, Arb*** ist ge_bann_t??? Was tu ich dann hier?? :D [/edit] :e@sy schnell Christl nimm deine Sachen und lauf vorsichtig gen Ausgang, vielleicht hat es noch niemand gemerkt
Christl Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Mist, grad hat mich mein Cheffe beim arb***** erwischt..... So ne ()/&$%=$§"$!!!! Was nun? :D [edit] Jetzt muss ich wohl bis Feierabend warten....:floet:
Empfohlene Beiträge