Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Na Hawk gut rein gekommen? Oder hast du dich mal zurück gehalten? Natuerlich bin ich gut reingekommen. Frohes neues Jahr nochmal an alle. Hallo Hasi. :e@sy
Hasi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hallo Hasi. :e@sy He Adlerauge :eek: bist du etwa auch ar******
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi bist du etwa auch ar****** Nein. Erst am Montag wieder.
Doham Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Dank Feiertag am Dienstag wird bei uns erst wieder am Mittwoch die Firma aufgesperrt.
Matze134 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi He Adlerauge :eek: bist du etwa auch ar****** Hawk und arbeiten? Ist das nicht wie "Feuer und Wasser", "Hoch und Tief", "Schnell und Langsam",.....? *duck und wech*
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Doham, Du willst schon im Beginn des neuen Jahres wieder Aerger? :D
Matze134 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Doham, Du willst schon im Beginn des neuen Jahres wieder Aerger? :D Gut das du mich mit Do verwechselst!
Hasi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Matze134 Gut das du mich mit Do verwechselst! Glaub ich nicht Der tag der heiligen 3 Könige ist in ganz D Feiertag ? Nein, nur in den Bundesländern die es verdient haben also ich muss auch erst am Mittwoch wieder in die Schule
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Moinsen! Huch, bimei ist ja auch schon in Sicht! :eek: *schnell die Teetasse warmstell* *Kuchen auf den Tisch stell* *Tee aufsetz* Hapüüüüüh, alles noch geschafft. Jetzt noch die Lobfalle aufstellen und dann kann bimei ihren Tee trinken. Oder sollte ich sie mit einem Tröpfen Rum im Tee anlocken?
Haui Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ich wünsche euch allen auch noch alles Gute für 2004. so noch bis Montag und dann geht der Alltag wieder los. Ich bin hier leider in einem Bundesland gelandet, welches mit Feiertagen nicht so umsich wirft, also heisst es nächste Woche wieder voll ran. So jetzt such ich mir erst mal eine schöne Heisse Schokolade. Bin nun mal kein Mensch, der gerne alleine zu Hause sitz, aber wenn der Liebste mal einfach für 10 Tage nach Boston auf Schulung fliegt ....
bimei Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Huch, bimei ist ja auch schon in Sicht! Immerhin eher als Wolle frühstückt. *Tee und Kuchen nehm* Versuche gerade meine PM-Box zu entmüllen... Jetzt noch die Lobfalle aufstellen und dann kann bimei ihren Tee trinken. Oder sollte ich sie mit einem Tröpfen Rum im Tee anlocken? *Lobfalle anguck* Ok, ich nehm den Rum. :D
AVEN Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ein frohes neues Jahr auch von mir... Nachdem sich fast mein gesamter Organissmus träge-dösend gestern regeneriert hat, bin auch ich wieder zu Schnandtaten bereit...:OD *Kaffee schnapp*
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ist das eigentlich krank, wenn man sich nach seinem Urlaub aufs WE freut? :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Also wenn DU das fragst: eindeutig nein. :D
Sariel Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Also wenn DU das fragst: eindeutig nein. *Chief zustimm* *eine Runde Bier für alle zapf* *die Biere auf dem Tisch verteil* *wart*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh *wart* *Cr@sh von links hinten auf die Schulter tipp und ihm von rechts das Bier mops* :D Prooooohoost!
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ich versteh Euch alle nicht. Egal. *Bier trink* Prost! :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich versteh Euch alle nicht. Wen wunderts? Das ist hier das CH, das ist nicht zu verstehen. Original geschrieben von Hawkeye Egal. Sach ich doch...:floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Jau, diesmal ganz kulturell und so weiter. Beethovens Neunte, Gewandhausorchster und so weiter... Ansonsten: bestens. Dir auch übrigens! :e@sy
Sariel Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Cr@sh von links hinten auf die Schulter tipp und ihm von rechts das Bier mops* *verdutzt guck* *hmmmmh* Original geschrieben von Chief Wiggum Prooooohoost! Egal.... *prost* Original geschrieben von Hawkeye Egal. Genau!
niggel Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 hi @ll gutes neues zusammen, auch wenn's schon wieder nicht mehr ganz neu ist. schneits bei euch auch wie blöd? das passt mir gar nicht, ich bin ab morgen mit schneeschippen dran... grüßle nggel
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Huhuuuuu Niggel! :e@sy Nöööö, Schnee gibts hier in Südnorddeutschland noch nicht, ist nur schweinekalt. Mal sehen, ob am Wochenende etwas Schnee kommt.
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Schnee? Wasn das? Ich dachte, das gibt's nur in Buechern oder Filmen. :D @Niggel Frohes neues. :e@sy Wie geht's Kai?
Sariel Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von niggel gutes neues zusammen, Dito. Original geschrieben von niggel schneits bei euch auch wie blöd? Schön wärs.
Empfohlene Beiträge