Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 @ LGM: der Free-AV ist nicht so prall. Finde ich jedenfalls, der hat bei mir sogar den uralten Parity B in einem Zip-File übersehen. Geh mal bitte mit einem Online-Virenscanner zusätzlich über das System. Links findest du bei Hades in der Linkliste Security.
Gast Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @Chief Entwarnung, ich meinte die Datei C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe. Die kann ich nicht löschen, umbenennen, eine Dummydatei mit demselben Namen erstellen. Dat $&$%&ding reproduziert sich einfach selber. (Wenn ich allerdings den MIFT-Task finden würde der mir das einbrockt.) Habe nochmal sicherheitshalber (mit Hilfe der Links) nachgeguckt, aber keine verdächtigen Reg-Einträge/DLLs/EXEs gefunden. Trotzdem Danke. P.S. Wer hat hier den Schnee geklaut?
Gast Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 *Hawk mal tröst* *in der Tiefkühltruhe kram* *Schneeball zusammenkratz* *zu Hawkeye werf* PATSCH :StefanE
Gast Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 So, der Bitdefender ist fertig. Man, man, 9 Trojaner und Backdoors, die mein aktueller free-av nicht findet. *kopfkratz* Kennt jemand ein gutes Freeware AV-Programm? :confused:
Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von LoneGunman So, der Bitdefender ist fertig. Man, man, 9 Trojaner und Backdoors, die mein aktueller free-av nicht findet. *kopfkratz* Kennt jemand ein gutes Freeware AV-Programm? :confused: Nabend! Versteh ich nicht, wir haben den sogar komerziell eingesetzt. Gut, da kommen die Updates mitunter stündlich, aber ich hatte privat noch nie Probleme. Vielleicht sind die Leuts noch verkatert? Oh, gut zu wissen, da werde ich morgen gleichmal unseren Admins nen Tipp geben... Öhm, weis jemand, wo das Bierbraumodul ist? Sitzt das noch bei bimei auf dem Todeshobel? :D :floet: Irgendwo muß doch noch Bier sein!
Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Hier ist es doch! Na denne... Alles Gute im neuen Jahr!
Sariel Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von bimei Bier? Los her damit. Und das nächste zu mir! *prost leute*
Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von bimei Bier? Los her damit. Plöpp, plöpp, plöpp ... :e@sy So, jetzt hab ich aber meinen Senf wo anders abgelassen! Prost! @Chief Was ist nun?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Oh Mann, da nutz ich einmal im Monat ISDN XXL aus und telefoniere den Akku meines Telefons fast leer und dann drängelnse gleich alle. Bier? Wo? Mein Mund ist total fusselig... Achso: Naaabend allerseits! :e@sy
Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Gesunder Stress belebt die Sinne! hihihi *Bier rüber schieb*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata *Bier rüber schieb* Aaaahhh... Auf das Neue Jahr, alter Sachse! Prost!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Halb(voll)... *Bier anschau* Stimmt. :D
Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Bier anschau* Stimmt. :D Boah! :eek: ...der Chief hat nen Zug drauf! *neues Bier aufmach und rüberschieb*
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Jetzt telefoniert der schon stundenlang mit Bassisten...*stoehn* :D *Bier schnapp* PROST! Morgen wird wieder gear.....
Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen wird wieder gear..... och nööö hä
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Was hast du denn schon wieder, Hawk... wirst du eifersüchtig? :D
Wolle Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen wird wieder gear..... Bist du verrückt?? :eek: Morgen ist sozusagen Samstag :D *Bier nehm*
Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Jetzt telefoniert der schon stundenlang mit Bassisten...*stoehn* :D Sind das die mit der tiefen Stimme? :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle Morgen ist sozusagen Samstag Und ich dachte, nur bimei hat Probleme mit der Zeitrechnung.... :eek: :eek: :eek:
Wolle Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Und ich dachte, nur bimei hat Probleme mit der Zeitrechnung.... Passt schon... Nach dem Sonntag kommen 3 Montage und dann ist wieder Samstag :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle Nach dem Sonntag kommen 3 Montage und dann ist wieder Samstag :D :beagolisc :beagolisc Entweder hast du zuviel Ouzo getrunken oder ich zu wenig... :OD *Ouzo eingiess und über Wolles seltsame Worte nachsinnier*
Empfohlene Beiträge