Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum :beagolisc :beagolisc Entweder hast du zuviel Ouzo getrunken oder ich zu wenig... :OD *Ouzo eingiess und über Wolles seltsame Worte nachsinnier* Gib den Ouzo aber nicht an Wolle ab, morgen beschwört er ohnehin seine Unschuld und Du hast den Ouzo fehlinvestiert. :eek: Das wäre Alkoholmißbrauch! :OD
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Was hast du denn schon wieder, Hawk... wirst du eifersüchtig? Noe. Ich hab noch mein Schatz.
Wolle Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Entweder hast du zuviel Ouzo getrunken oder ich zu wenig... Na Dienstag ist ja Feiertag, und der letzte freie Tag also Sontag und danach kommen 3 Arbeitsmontage bis zum nächsten WE. Wenn man so will ne Woche zum wieder dran gewöhnen
Hodata Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Wolle Na Dienstag ist ja Feiertag, und der letzte freie Tag also Sontag und danach kommen 3 Arbeitsmontage bis zum nächsten WE. Wenn man so will ne Woche zum wieder dran gewöhnen Südländer! Gute Nacht! Morgen 6:30 Uhr zum Kaffee! ...und der letzte macht das Licht aus und legt die Kerzen für e@sy hin...
Gast Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Guten Morgen. Original geschrieben von Hodata ... Morgen 6:30 Uhr zum Kaffee! ... *schon mal den Kaffeeserver reboot*
Gast Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 So, der Kaffeeserver ist oben. Die Konsole gestartet. ^cappo. Ahhh. *Cappo schnapp und an die Ar**** geh*
Hodata Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Diese kleinen weißen Monster wollten mich doch einfach nicht zur Arbeit kommen lassen. *schnupper* Moin! *schnupper* Frischer Kaffee! Wo sind die Tassen? *Tassen hinstell und meine befüll*
bimei Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Moin, *Tasse schnapp und Kaffee einschenk* Vermelde: Gestern frühen abend Tauwetter, spät dann wieder Frost und die ganze Nacht Nieselregen --> geschlossene Eisdecke heute morgen --> spassig. So, ich muss jetzt erstmal Fahrtkosten Dezember abrechnen. :cool:
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Morgen zusammen. :e@sy @Bimei: Wie Fahrtkosten abrechnen? bekommst du die bezahlt? Und ich als armer Azubi darf das selber blechen? *arghs* *grummel* *heissen Tee schnapp*
bimei Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Wie Fahrtkosten abrechnen? bekommst du die bezahlt? Wenn ich für andere Standorte tätig bin, zu Schulungen fahre oder sowas, ja, das sind Dienstreisen.
Haui Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Guten Morgen! alle mal :e@sy *frische-Brötchen-hinstell* jetzt sitz ich doch tatsächlich wieder an meinem Schreibtisch udn versuche langsam wieder in die Arbeit reinzufinden. URlaub ist doch irgendwie besser... *Tasse-Tee-schnapp*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Moin allerseits! *Cappu schnapp und wachwerd* Hawk, du wolltest mir immer noch was zumailen... :floet:
Hawkeye Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Moin allerseits! *Cappu schnapp und wachwerd* Hawk, du wolltest mir immer noch was zumailen... :floet: Jaja, kommt ja noch. Morgen allerseits. Erster Arbeitstag und ich kam doch nicht so schnell aus dem Bett, wie ich dachte. Egal.
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von bimei Wenn ich für andere Standorte tätig bin, zu Schulungen fahre oder sowas, ja, das sind Dienstreisen. Hmmm.... ich will auch meine Fahrwege als Dienstreisen absetzen können... Original geschrieben von Haui Guten Morgen! alle mal :e@sy *frische-Brötchen-hinstell* jetzt sitz ich doch tatsächlich wieder an meinem Schreibtisch udn versuche langsam wieder in die Arbeit reinzufinden. URlaub ist doch irgendwie besser... *Tasse-Tee-schnapp* Morgen haui. Ja, also da kann ich dir nur zustimmen... *nick* *ein frisches Brötchen schnapp* Uiii... die sind ja sogar noch ganz warm! :uli
Hawkeye Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Es weiss nicht zufaellig einer, was die Fehler 14 und 19 beim IE6 zu bedeuten haben? An sich ist es ja richtig, nur Fehlercodes zu mailen, es ist nur problematisch, wenn man keine Tabelle hat, in der die Fehlercodes drinstehen.
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @Hawky: Nö, ich kenn nur Error 99... :floet: Ist das denn ein Errorcode vom IE oder ein Errorcode des Webservers den du aufgerufen hast? http://selfhtml.teamone.de/diverses/httpstatuscodes.htm
Matze134 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Wünsche einen schönen guten Morgen! *Brötchen schnapp* Hawk das mit dem aufstehen kenn ich nur zu genüge!
Haui Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Guten Morgen? Ich fühl mich eher wie guten Abend! War es heute überhaupt schon mal richtig hell? *nen-Fluter-ins-CH-schlepp* *anmach* ah, endlich Licht...
Gast Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Licht!!!! Argh. Bloss weg damit. :cool: Aber sieh es mal so, so hast Du eine prima Ausrede für die dauerhafte Müdigkeit, die bei diesen Lichtverhältnissen unvermeidbar ist.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 *Lichtfluter ausknips* *Kerzen anzünd* (Solange Doham hier keine Tastaturen abfackelt... ) *Bier zapf* Hey bimei, ich habe hier auch was für dich! *Bier rüberschieb* BTW: Lass doch das Ferengieproblem einfach so wie es ist: Ferengie-Erwerbsregel 80: Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität Und da es mehrere Versionen der Erwerbsregeln git (scheinbar kennen selbst Ferengies nicht alle oder werden die dann situationsgebunden neu erdacht?): ich beziehe mich auf diese Erwerbsregelsammlung: http://www.trekweb.de/database/erwerbsregeln.htm :D
Doham Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Lichtfluter ausknips* *Kerzen anzünd* (Solange Doham hier keine Tastaturen abfackelt... ) *mitFeuerlöscherBrandwachestell* hehe, ich wollte nur mal auf die Gefahren hinweisen. Ich kann halt nicht anders. Allerdings ist der Beitrag einen Monat zu spät gesendet worden. Stichwort: Kerzengestecke am Arbeitsplatz (/me muss da an so ne Barbiepuppe in der Poststelle denken, die auch jeden Tag 'nen Teelicht im Stövchen für ihren Tee brennen lässt. ) Offenes Feuer und Arbeitsplatz ist höchstens für Feuerwehrleute gut
bimei Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Bier zapf* Hey bimei, ich habe hier auch was für dich! *Bier rüberschieb* BTW: Lass doch das Ferengieproblem einfach so wie es ist: Ferengie-Erwerbsregel 80: Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität :D Der Tag, an dem meine Ferengis entdecken, was Ferengis sind und deren Regeln finden, wird gaaaaaanz furchtbar, dann werden die noch schlimmer ... Oh danke, *Bier nehm*
Doham Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von bimei Der Tag, an dem meine Ferengis entdecken, was Ferengis sind und deren Regeln finden, wird gaaaaaanz furchtbar, dann werden die noch schlimmer ... Dann solltest Du vorsichtshalber mal alle StarTrek-Seiten für die Leute sperren
bimei Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Doham Dann solltest Du vorsichtshalber mal alle StarTrek-Seiten für die Leute sperren Hm, ich könnte aber auch eine besonders gruselige als Startseite einrichten ... "so sieht man aus, wenn man sich das Gehirn zu sehr nach Profit zermatert" ... oder so ... :floet: *Bier austrink* *wink*
Gast Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Morgen allerseits. Igitt, schon der zweite Tag in der Woche, wo ich um fünf Uhr in der Frühe wach bin. *Kaffeeserver hochfahr* *Bimeitasse rausstell* *frische Brötchen/Baguettes/Croissants hol* *Käse, Wurst und Marmelade rausstell*
Empfohlene Beiträge