Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Morgen LG. *sich übers Frühstück hermach* Mjamm... das tut doch mal gut, wenn man eh schon so früh wach ist... *Roibostee dazustell*
bimei Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 *Tasse schnapp und Kaffee zapf* Moin, toll, ich liebe Eispanzer auf dem Auto ... und Autofahrer, die so dicht auffahren, dass man nicht mehr deren Scheinwerfer im Rückspiegel sehen kann, aber zwischen deren Zähnen, was sie zum Frühstück hatten.
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Morgen bimei. *Ouzo ausgeb zur Beruhigung* Ach... die sind bestimmt nur so nah aufgerutscht... Ich hasse diese Leute aber auch... naja, wenn vor mir so ein absoluter schleicher ist mach ich das ja auch ab und zu mal kurz, damit der in der Stadt dann doch auch mal seine 50 und nicht nur 30 trotz freier Strecke und nichts mit glatt fährt...
Hodata Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Moin! Bin ich zu spät? *Tasse such und Kaffee nehm* Igendwas ist falsch in diesem Jahr, der Stressfaktor hat sich erhöht. Spamer, Troll und Dau, machen mich schon früh zur S.... :D
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata [...]Igendwas ist falsch in diesem Jahr, der Stressfaktor hat sich erhöht[...] Moin Ho. Nein, hat sich nichts verändert - du wirst einfach nur älter und verträgst das dann nciht mehr so gut den Stress... :floet:
Hodata Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Na danke, das wollte ich nur noch hören! *am Boden zerstört liegen bleib* :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 *Ho den Rentner wieder aufsammel, in den Sessel trag und einen Kaffee in die Hand drück* Ho, in deiner Liste hast du noch was vergessen: nervige Kunden. :D
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Moin Chief. Original geschrieben von Hodata Na danke, das wollte ich nur noch hören! *am Boden zerstört liegen bleib* :D Och mach dir nichts draus - ich merks doch an mir selber auch... Früher mal eine Nacht nicht schlafen kein Problem - war ich trotzdem den Tag danach recht fit, aber mittlerweile kann man mich dann am drauffolgenden Tag vergessen...
Hodata Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Ho den Rentner wieder aufsammel, in den Sessel trag und einen Kaffee in die Hand drück* Ho, in deiner Liste hast du noch was vergessen: nervige Kunden. :D *Kaffee trink* Ja, die auch...hab ich morgen :e@sy
Hasi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *reinlug* Aeh...morgen? Aeh...bist du auch erst vor 5 Minuten aufgestanden ? :D
Haui Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Moin! *crossant-und-tee-schnapp* da ist er, der erste Dienstag im neuen Jahr. Immerhin ist heute eine weitere Kollegin neben mir da, das motiviert doch ungemein, nicht mehr allein in Büro rumzusitzen. Hach, was würde ich jetzt für einen ausgdehnten karibikurlaub geben...
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi Aeh...bist du auch erst vor 5 Minuten aufgestanden ? :D Noe. Kam allerdings jetzt erst zum posten. @Haui Wenn Du den Karibikurlaub antrittst - sag bescheid. Ich wuesste da jemanden, der gerne mitkommen wuerde.
Hasi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Haui Wenn Du den Karibikurlaub antrittst - sag bescheid. Ich wuesste da jemanden, der gerne mitkommen wuerde. Das ist lieb das du an mich denkst Huhu Haui
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi Das ist lieb das du an mich denkst Aber immer doch. Gerne, Zuckerschnaeuzchen.
Haui Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ok. was haltet ihr hiervon: kann ich nur empfehlen. ist sehr schön da...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Moregn auch an alle Spätposter... :e@sy Also wenns ab in die Karibik geht: [x] /me ist dabei! @Haui: Ja super sieht das da aus.... *träum* Sommer, Sonne, Palmen, eine bestimmte schöne Frau aus BW im Arm... hach wär das schön...
Haui Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 sagt mal ist unser Piratenschiff eigentlich leckgeschlagen oder könnte man dies nicht nutzen, um da hin zu segeln?
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Richtig, unser Piratenschiff! Harr, setzt die Segel! Smutje Wiggum, besorge noch genug Grog fuer die Fahrt! Auf geht's! Harr! *Saebel wetz*
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Also mitm Schiff dauert mir das irgendwie zu lange bis da hin... Oder das muss schon da hingebeamt werden... :floet:
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Schonmal darueber nach gedacht, dass wir "Pirates of the caribbean" sind?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Piratenschiff? Alles klar, Lobimei als Gallionsfigur, Hawk am Steuer, Saga scheucht den Smutje... ääähmm neee... :floet: Lonegunman am Steuer und Hawk macht die Navigation. Nur ein Problem haben wir: unsere Rudermannschaft lpd ist mal wieder nicht da.
Hodata Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Richtig, unser Piratenschiff! Harr, setzt die Segel! Smutje Wiggum, besorge noch genug Grog fuer die Fahrt! Auf geht's! Harr! *Saebel wetz* :eek: Ich glaub mein Mast knickt um! *Rumbuddel versteck*
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Schonmal darueber nach gedacht, dass wir "Pirates of the caribbean" sind? Come on over have some fun Dancin' in the mornin' sun Look into the bright blue sky Come and let your spirit fly Livin' it up this brand new day Summer sun, it's time to play Doing things that feel so good Get into the motion Chorus: Bacardi Feeling Never been so easy Bacardi Dreaming Takin' it easy with Bacardi Just another lucky day No one makes me feel this way Watch the waves and feel the sand Kiss me now and take my hand Hear all the laughter in the street Smiling in the summer heat Cool touch of your hand in mine We can be together Chorus All the people They turn as we walk on by Walk on by (You know) loving you just feels so right Lighting up the darkest night Go turn up the radio Don't ever let me go All of the tears I've cried before They can't touch me anymore Now that you are by my side It's all I need to know Chorus Come on over, have some fun Dancin' in the morning sun We can keep this dream alive If we try :floet: Da bekomm ich doch richtig Lust auf Karibik... :floet:
Haui Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 :floet: Da bekomm ich doch richtig Lust auf Karibik... :floet: Dann würd ich sagen: Alle an Bord! Wir legen ab!
Empfohlene Beiträge