Hodata Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ich bleib mit Papa hier! Schnee ist auch schön! *Rumbuddel schnapp* :floet:
Haui Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 *Ho-und-Hopsdata-schnapp-und-unter-Deck-bring* :floet: wenn wir erstmal auf See sind, werd ich die beiden wieder rauslassen...
Hodata Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 *im finsterem Verschlag umhertast* Hops gib mir die Flasche! Mit Glas spielt man nicht!
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Mmmmmh. Cordon Bleu mit Pommes und Salat. Das war lecker. Aber anscheinend nicht genug. Ich brauchte noch einen Teller Pommes als Nachschlag - gratis selbstverstaendlich.
Hasi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Sommer, Sonne, Palmen, eine bestimmte schöne Frau aus BW im Arm... hach wär das schön... *rotanlauf* das ist aber lieb Heute ist mein, "ich versteh mal absichtlich alles falsch"- Tag
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi Heute ist mein, "ich versteh mal absichtlich alles falsch"- Tag Ist das an anderen Tagen denn anders? *duck* :D
DooleyDoo Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ist das an anderen Tagen denn anders? *duck* :D Vielleicht ist es an den anderen Tagen nicht mit Absicht... :D *flücht und wegschliter* :floet:
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hasi *rotanlauf* das ist aber lieb Heute ist mein, "ich versteh mal absichtlich alles falsch"- Tag Liegt Ulm denn in BW? Keine Ahnung - kenn mich da nicht so gut aus... *grad nachgekuckt hab* Stimmt ja... und zwar im Regierungsbezirk Tübingen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 *ans Steuer schwing* Oi, mon general. Sagt mir die Immelsrischtung. Auptsache weit weg von ier, bevor misch eine Erkältung einfängt.
Sariel Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 *feierabendbier ins CH stell* Bedient euch. Bis nachher, habe ich eigentlich schon erwähnt, das Flash Kartenlesegeräte (Paralellport) unter WinNT ziemlich §%$&!=§ zu konfigurieren sind? Besonders dann wenn die mitgelieferte Software nicht ordnungsgemäß zu deinstallieren ist...:beagolisc
Hasi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @Hawk: @DooleyDoo: oder ich geb es an den anderen Tagen nicht zu @Crash2001: du kennst Ulm nicht :eek: das ist doch die schönste Stadt Deutschlands!!!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Naaaabend! *Montag zwei für dieses Jahr abhak* Hmm... wenn ich nachher nicht nochmal losmüsste, würd ich ja glatt ein Bierchen nehmen. Achwas, Cappuccino erstmal und einen Teller Dudensuppe für die bimei.
Sariel Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hmm. *bier nasch* Wenn niemand möchte....püüüh.... :D
Saga Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 *um die Ecke guck* Hallo!? Jemand da? Dachte, ich lass mich mal wieder blicken... Das Spellforce macht ganz schön süchtig...
Gast Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Huhu Saga. Muss zugeben "Ghost In The Shell" macht mich depressiv. *Tropictee zubereit*
Haui Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 nabend allerseits. Endlich schön zu hause ausruhen... wieso muss man denn schon direkt am zweiten arbeitstag uni haben.... hm, tropictee klingt gut. *einen-Tasse-eingies* Wieso hat noch niemand was erfunden, damit wenn ich jemandem ne email schicke die bei im direkt aufpopt, auch wenn er nicht in gmx eingeloggt ist. denkt niemand an die armen zurückgelassenen Freundinnen, wenn der Freund auf geschäftsreise ist?
Saga Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 LGm, wenn GITS Dich Depri macht, dann gib Dir mal "Hotaru no Haka". Danach bist Du am Boden zerstört. *Hawk :e@sy * Beschwer Dich bei meinem Mann, der hat's mir geschenkt. Du, gugge mal ins Testforum. Ich hab meinen GMX-Account jetzt erweitert, damit ich ein bisschen Webspace hab und mal Pics hochladen kann. Als Link posten geht, nur als IMG nicht. :confused:
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Saga *Hawk :e@sy * Beschwer Dich bei meinem Mann, der hat's mir geschenkt. Du, gugge mal ins Testforum. Ich hab meinen GMX-Account jetzt erweitert, damit ich ein bisschen Webspace hab und mal Pics hochladen kann. Als Link posten geht, nur als IMG nicht. :confused: *Zu Sagas Mann stiefel und beschwer* Hm....vielleicht ist der Link einfach zu lang. Keine Ahnung, aber es geht definitiv nicht. edit: Ich kriege beim Aufrufen einen internal Server Error. Kann das daran liegen, dass Du die Sache nur siehst, wenn Du angemeldet bist? Dann findet er auch kein *.gif, was er anzeigen kann. Daran koennte es auch liegen.
Saga Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 *grmpf* Na wenn das net geht, brauch ich auch keine 3 Euro im Monat blechen. Wo kriegt man denn kostenlos ein bisschen Webspace, bei dem man die Pics auch veröffentlichen kann?
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Probier einfach mal aus, nicht angemeldet an die Bilder zu kommen. Vielleicht weisst Du dann mehr. Ansonsten gibt es genug Firmen, die kleinen Webspace gratis oder recht kostenguenstig anbieten. Durchsuch dafuer mal das Webhosting Forum.
Wolle Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Probier einfach mal aus, nicht angemeldet an die Bilder zu kommen. Vielleicht weisst Du dann mehr. Hab grad mal nachgeschaut. Man kann Bilder zwar freigeben, allerdings nicht für die Öffentlichkeit, sondern nur für "ausgewählte User". Man muß also wahrscheinlich ein Passwort für die Bilder vergeben, damit man da dran kommt.
Saga Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Also, ich hab das jetzt von hinten durch die Brust ins Auge gemacht. Ich konnte mich dunkel erinnern, dass eine Bekannte auf nem anderen Forum immer Pics hochlädt und ich sie mal gefragt hat, wo sie ihren Webspace hat. Nach ein bisschen Sucherei anch dem passenden Thread kam Arcor dabei raus. Also: nix wie hin, Email-Addi registriert, Album öffentlich gemacht, é voilá. Nur: wie werd ich jetzt die Yahoo-Adresse wieder los, die ich zum Testen angelegt hab? *nach der kündigen Funktion such* GMX hab ich wieder auf normalen Freemail zurück...3 Euro/Monat für die Nicht-Nutzung der Sonderfkt. muss ja nicht sein.
Jusky Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Moin zusammen. :e@sy *Frühstück zubereit und heisse Schoki anrühr* Ist euch schon mal aufgefallen, dass man je älter man wird, 1. umso vergesslicher wird und 2. irgendwie die Zeit immer schneller vergeht? Wenn ich mal an die Schulzeit zurückdenke... Die verging so langsam und jetzt rast die Zeit nur noch so an mir vorbei. Im Sommer schon habe ich die Abschlussprüfung, dabei habe ich doch gerade erst angefangen... :eek: Na ja, genug philosophiert... An die Arbeit!!! :beagolisc
bimei Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Moinsen, heute mal wieder "befahrbare" Strassen, das werd ich gleich mal ausnutzen und mich auf den Weg machen ... *Kaffee einschenk* *von Jusky's Frühstück schonmal ein Brötchen einpack*
Empfohlene Beiträge