Wolle Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Lass uns auswandern! *seufz* Wenn das nur so einfach wäre. Australien wäre ein Traum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Jooo, auswandern wäre schon was... Kennt sich einer mit den Einreisebestimmungen für Sachsen aus? Brauch ich da eine Greencard? *Glühwein für die Bande ausschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ja, ich dachte an Neuseeland... *Bier rüberschieb* kleines Haus am Strand... ...arbeiten über Inet, von der Terasse aus... *heul* ...in der Badehose am Laptop Geld verdienen... *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Ja, ich dachte an Neuseeland... [sing]Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise...[/sing] Jaaa, Neuseeland möchte ich irgendwann auch mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Jooo, auswandern wäre schon was... Kennt sich einer mit den Einreisebestimmungen für Sachsen aus? Brauch ich da eine Greencard? *Glühwein für die Bande ausschenk* Da muß man Ehrensachse sein, dann geht das wohl... und die Landessprache verstehen. *Glühwein trink und Gusche verbrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata kleines Haus am Strand... ...arbeiten über Inet, von der Terasse aus... *heul* ...in der Badehose am Laptop Geld verdienen... *schluchz* *seufz* Genau so, das wär genau richtig ... So, genug gefrustet... Irgendwie muß ich morgen doch wieder frühr raus.... :beagolisc *Schnell noch Bier und Glühwein trink und in die Kiste verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Da muß man Ehrensachse sein, dann geht das wohl... und die Landessprache verstehen. Da mich meine Dresdener Freundin mit den Worten "du bist doch kein Wessi" adoptiert hat, zählt das wohl als Einbürgerungsurkunde zum Ehrensachsen. :D Und was die Sprache angeht, nüklaaar, kann man lernen. Original geschrieben von Hodata *Glühwein trink und Gusche verbrenn* *den Becher wieder auffüll* Oder doch lieber Glühwein auf Eis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 *Schnee auf die Schlapper leg und mit dem Chief anstoß* Nu dann komm mal... nen Job als Stöpselheini finste hier och So, Ho geht jetzte in de Heija. Schlaft schön! *Guggeln zu mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 *total erschöpft vom Training komm* *auf die Couch fall und nen Glühwein nasch* Nabend Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Nur noch 8 Stunden arbeiten um mich dann anschliessend in der Weihnachtsgetümmel zu stürtzen Dabei brauch ich gar keine Geschenke sondern nur Sachen für meinen Ski-Urlaub.... *Glühwein von gestern schnapp und warm mach* Das beste Wetter zum einkaufen, minus 8 Grad und vereiste Gehsteige.....und das am letzten Tag vor Weihnachten in der Stadt mit den bekanntesten Christkindlasmarkt....was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Moinsen! *Frühstückstisch deck* *Bimeitasse auf Tassenwärmer stell* *Kaffee nehm und wachwerd* *Hust... hust...* Ihr glaubt ja garnicht, wieviel Staub sich in einem jahrelang benutzten Nadeldrucker ansammeln kann. :D BTW: hat irgendwer im Raum Südniedersachsen / Göttingen auch Probleme mit der DNS-Auflösung über T-Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 [sing]"Hei _ ho und ne Buddel voll rum!"[/sing] *erstaunt_kuck* Wasn hier los? Keiner da? Alle schon im Urlaub?????? *schnüff* Dann ist bestimmt noch lecker Kaffee für mich da... *Tasse schnapp und heissen, dampfenden Kaffee reinschütt* *Keks mampf* [nuschel]Hm, Schief, do haschtp wohl Mrecht mim T-omlein schtimmt wasch ned... [/nuschel] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 @Christl reichen wir dir wohl nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *keks_runterschluck* Doch...! *g* @Chief: hier kommen nicht mal mehr Emils an, aufm Sörfer... Hm... [Werbung nachmach] "Das liegt bestimmt am Backbone, oder haste wieder an Deinen Einstellungen rumgeschraubt?" "Haaalllooo... ich wollte doch nur eine Email?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Moin @ all! So der letzte Arbeitstag vor Montag! Auf gehts! *Tisch decke* *Kaffee einschenk* So ein Frühstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Moing! Auchn Keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum BTW: hat irgendwer im Raum Südniedersachsen / Göttingen auch Probleme mit der DNS-Auflösung über T-Online? *meld* ist zwar net Niedersachsen dafür im Norden von Sachsen-Anhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Und das postest du nach 23:00 Uhr? Soll ich da mal Rückschlüsse auf deinen Arbeitsbeginn machen? :D ... Nö, Arbeitsbeginn ist pünktlich viertel vor zehn. Waren so meine Gedanken am Abend, im Hinblick auf den nächsten Morgen ... und was soll ich sagen, der Zug war heute ebenfalls pünktlich. Aber wer hat den größten Teil des Schnees geklaut? :confused: *Tass Keff schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum BTW: hat irgendwer im Raum Südniedersachsen / Göttingen auch Probleme mit der DNS-Auflösung über T-Online? Hm, jetzt trudeln bei mir die Emails von Mitternacht ein, scheinbar gehts wieder...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Joo, hier geht´s auch wieder. Die Hunderdrölf Spam-mails und die drei wichtigen Mails sind bei unserer Sekretärin aufgeschlagen. :D *Kaffee schnapp und vom Virenjagen zum Nadeldrucker hetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Genau das sind die Mails, auf die ich auch gewartet hab... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum *Bimeitasse auf Tassenwärmer stell* :e@sy *Tasse nehm und Kaffee einschenk* Vermelde: Einkaufstag erledigt, bis auf die langen Schlangen im Fischgeschäft gings aber, ein toter Vogel liegt im Kühlschrank, ein defektes DVD-Laufwerk reklamiert, Schnee gibts hier nicht, nur Wind. War sonst noch etwas? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Moin *aus Krankenbett ersteig* Schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Moin *aus Krankenbett ersteig* Schnee! Fauli Aber immerhin biste im Urlaub krank Manno, hier schneit es nicht mehr, scheint von uns zu euch gegangen zu sein Und laut Wetterzeugs soll es auch nicht mehr schneien :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *Chickie einen Schneeball zuwerf* *PATSCH* :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge