Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *ins CH getorkelt komm* *aufs Sofa fall* Oh Mann, was für ein Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 So dann werde ich jetzt auch mal Feierabend machen! Wünsche euch allen frohe Weihnachten! Hawk gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *Bier nehm* Was ist los? Alle am Schnee anhimmeln bzw. Wolle am Fluchen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *Ho schonmal ein riesiges Bier zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei bzw. Wolle am Fluchen? Genug geflüchtet, die nächsten Tage muß ich nicht mehr raus *Bier nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *schnupper* *aufwach* Ich rieche frischgezapftes Bier? Danke, bimei! :e@sy Prost Ho! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Wolle Genug geflüchtet, die nächsten Tage muß ich nicht mehr raus Ist das dann die Resignation vor den Fakten oder wie? Was ich da zwischen den Zeilen lese: "Hier liegt soviel §"$%!%!"$§ Schnee, dass ich heilfroh bin, die Tür hinter mir noch zugezogen zu haben, weil ich sie wegen der Schneemassen die nächsten TAge eh nicht wieder aufbekommen werde." *Wolle ein Bier, ´ne Schneeschaufel und Streusalz hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum "Hier liegt soviel §"$%!%!"$§ Schnee, dass ich heilfroh bin, die Tür hinter mir noch zugezogen zu haben, weil ich sie wegen der Schneemassen die nächsten TAge eh nicht wieder aufbekommen werde." Ganz so schlimm ist es nicht, aber 30-40 cm sind auch schon zu viel Außerdem ist es a***** kalt draußen. Heut morgen waren es -15 Grad. Da gehe ich nicht raus, wenn ich nicht muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei *Ho schonmal ein riesiges Bier zapf* njamnjamnjam ein Bierchen! Danke! :e@sy (ICQ, doch wo bist Du?) :floet: Prooost! Ich muß mich beeilen, denn morgen früh ist 6:30 Uhr die Nacht vorbei. Ich bin morgen der Hausmann und hab Küchendienst. @Chief Die Lok ist zwei Minuten gefahren, dann hat der Chip die Hufe hoch gerissen, nun kann ich das Ding wieder ausbauen. 13 h Arbeit für die Katz und Kevin wird mir einen kräftigen einschenken. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 vor lauter Aufregung und Durst fast vergessen! NABEND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Ich bin morgen der Hausmann und hab Küchendienst. Das ist doch kein Problem, Ho. Ich habe hier das ultimaitve Rezept für den Weihnachtsvogel für dich: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=37834 :D *Dem verhinderten Lokführer noch ein Bier zuschubs* Ohaueha... das wird ein hartes Weihnachtsfest werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ja, so in etwa wird das mit dem Vogel! *grins* Wo ist das Whiskyfass? Lokführer ist gut, ich hab noch schnell das Streckennetz auf der Teststrecke ausgebaut. Vielleicht kann ich meinen Enkelbahnobermeister sanftmütig stimmen.... *neues Bier zapf* Hat eigentlich jemand etwas von der Schreitbaggerlafette mit dem Biermodul gehört? Die müßte doch langsam vor Lobimeiland sein. Bin ja gespannt, wie sie morgen die Bescherung von 20000 Leuten hinbekommt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Bin ja gespannt, wie sie morgen die Bescherung von 20000 Leuten hinbekommt. Das gibt bestimmt ne schöne Bescherung :beagolisc :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Hat eigentlich jemand etwas von der Schreitbaggerlafette mit dem Biermodul gehört? :floet: Üüüüüch nüüüücht* :floet: *Die Lafettenfernsteuerung unterm Sofakissen versteck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 So, frohe Weihnachten Euch allen. Melde mich mal über Weihnachten ab. Bis dann. *alle mal durch:e@sy* :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Guten Abend. Dies ist eine nichtangekündigte Coffeehousekontrolle. Bitte mal ihre Anwesenheitspapiere vorzeigen! :confused: keiner da? :confused: HAAAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! *Glühwein für Hades hinstell* beeil dich, sonst wird er kalt! Huch, sind ja doch noch ein paar mehr auf dem Board. *IJK auch mal einen Glühwein hinstell* vielleicht findet er ihn ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Papiere... Aeh ... noe, aber den Gluehwein nehm ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von hades Papiere... Dann kannste jetzt mal froh sein, dass das keine Kontrolle durch lpd war, der hätte dir garantiert in den Knöchel gebissen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Puuh, noch mal Schwein gehabt. *leeres Glas hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von hades Puuh, noch mal Schwein gehabt. Bist du sicher, dass das ein Schwein war und nicht ein korsischer Sippenältester? Hier ist Sattelfestigkeit in Asterixologie gefragt. D: Original geschrieben von hades *leeres Glas hinhalt* *Glas auffüll* Hades, auf dein Spezielles Weihnachtsglück! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 *hält Chief auch mal eine leere Tasse hin* Bin eh schon müde, dann werde ich das vielleicht schneller und kann dann guten gewissens in mein Bett und endlich ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Bist du sicher, dass das ein Schwein war und nicht ein korsischer Sippenältester? Hier ist Sattelfestigkeit in Asterixologie gefragt. D: Das waren heute eher Teile eines toten Vogels. *Glas auffüll* Hades, auf dein Spezielles Weihnachtsglück! :e@sy Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 *Chickie auch mal mit Glühwein versorg* Hades: Tote Vögel? Hoffentlich wurden die nicht von der Lufthansa bereits ausgemustert, weil die zuviele Flugstunden auf den Rippen hatten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Hades: Tote Vögel? Hoffentlich wurden die nicht von der Lufthansa bereits ausgemustert, weil die zuviele Flugstunden auf den Rippen hatten. :D Wenn doch wird sich sein Zahnarzt freuen, insofern er sich nicht alle Zähe dran ausgebissen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Tote Vögel? Hoffentlich wurden die nicht von der Lufthansa bereits ausgemustert, weil die zuviele Flugstunden auf den Rippen hatten. :D Nach Metall schmeckte es jedenfalls nicht. Oder wars der Rotwein, der das erfolgreich verhinderte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge