Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Naja, solange die Küche noch nicht in eine Flugzeugwerft umgebaut wurde und der Wein nicht nach Kerosin schmeckt, dann geht das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN Wenn doch wird sich sein Zahnarzt freuen, insofern er sich nicht alle Zähe dran ausgebissen hat... Bei den dann anfallenden Praxisgebuehren bleibe ich lieber zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Oh Freude, nachdem ich 3 Tage dank defekter Firewall *dieAcerKisteanknurr* weder mailen noch posten konnte, darf ich jetzt mit meinem 10 Jahre jüngeren Bruder in die Stadt gehen. I hate my life. Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Fest! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo Saga! :e@sy: Wenn du jetzt wieder online gehen kannst, öffnen sich doch ganz neue Methoden in Richtung Brüderverwertung verknüpft mit Taschengeldaufbesserung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Leute, es ist wirklich anstrengend, an Weihnachten krank zu sein, zu jeder Familie zu duesen und am 27sten eine Geburtstagsparty mit Freundin zu machen, waehrend man am 28/29. noch auf ner LAN ist. :D ...irgendwo dazwischen sollte mich meine Gesundheit wiederfinden...waere zumindest ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Leute, es ist wirklich anstrengend, an Weihnachten krank zu sein, zu jeder Familie zu duesen und am 27sten eine Geburtstagsparty mit Freundin zu machen, waehrend man am 28/29. noch auf ner LAN ist. Selber schuld, macht man ja auch nicht... Bei mir ist wie jedes Jahr Weihnachten ausgefallen (ja, ich bin ein Weihnachtsmuffel) Die letzten 2 Tage bestanden eigentlich nur aus (viel) Schlafen, Essen, DesertCombat zocken und ein bischen an meinem Server rumbasteln :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ja, ahn ich denn, dass ich krank werde? Was soll's ich pflege mich so lang, wie es geht, werkel ein wenig und pflege mich dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ja, ahn ich denn, dass ich krank werde? Ich meinte auch mehr den Rest von deiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Wolle Ich meinte auch mehr den Rest von deiner Liste Das waere alles zu schaffen, wenn man nicht nachts aufwacht, hustet und dann erstmal mit dem grossen weissen Telefon redet. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Wolle Die letzten 2 Tage bestanden eigentlich nur aus (viel) Schlafen, Essen, Nur die letzten zwei? Ich dachte immer, das sei Dein normaler Tagesrythmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Saga Nur die letzten zwei? Ich dachte immer, das sei Dein normaler Tagesrythmus. Schön wär das, nur kommt mir da immer die A***** dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye und dann erstmal mit dem grossen weissen Telefon redet. Ich würd da einfach den Stecker ziehen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Wolle Ich würd da einfach den Stecker ziehen *duck* Du willst mich einfach nicht verstehen, oder? Dabei habe ich schon eine chiffrierte Version von "Wuerfelhusten" gewaehlt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Du willst mich einfach nicht verstehen, oder? Nö, dafür sind wir ja im CH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Wolle Nö, dafür sind wir ja im CH Das heisst, im CH ist jeder weibisch? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 *auftauch* *Cappo schnapp* Nie wieder Alkohol. :eek: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Abend... Irgendwie freue ich mich auf morgen Abend. Alkohol trinken (hallo LG ), nixtun und feiern. Endlich nix mehr reparieren, aufrauemen und sonstwas. Heute ist dagegen ECHT nochmal anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Tsss... Ich freue mich auf heute Abend. Das Gratin (kurzgebratene Hähnchenbruststücke, Rosenkohl und Kartoffeln) ist im Ofen, dazu einen leckeren Rotwein, lieben Besuch, was will man mehr? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Boah! Die Verwandschaft ist abgefüttert wieder raus! *tief Luft hol* Jetzt ist gleich Weihnachten! *Bier bestell und Lockouzo´s bereitstell* Ich muß nur schnell mit Rex ne Entspannungsrunde gehen....Lauft nicht weg! Ich brauch auch mal "vernünftige" Leute um mich herum! Bis gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 @ddchiller Was ist eigentlich aus meinem Drucker geworden? hihi *dunkles Bier dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Aaah, noch mehr Ouzos. *Ouzo schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Aaah, noch mehr Ouzos. *Ouzo schnapp* *Ouzoflasche aus dem Tiefkühler hol* Na, da wollen wir doch mal nachschenken! *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata @ddchiller Was ist eigentlich aus meinem Drucker geworden? hihi *dunkles Bier dalass* *dunkles bierchen drink* der Drucker scheint körperlich lebendig zu sein nur geistig ziemlich tot.. also ein elektronischer schaden.. irgendwelche mechanischen einwirkungen, abgebrochene nasen, rissstellen oder sowas hab i net gefunden.. hm.. vielleicht hilft ein defribribrirblrblrbl *zunge verhaspel* ..na das stromdingens um herzen wieder zum schlagen zu bringen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Ouzo? Rotwein? Bier? Oh boy. :eek: Obwohl, als ich "leicht" betrunken war hat man mir versichert ich würde sehr phillosophische Toasts von mir geben und hätte den Geist von Weihnachten verbreitet. Ich glaube mit Rotwein könnte ich mich im moment am besten anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 hiho nachträglich noch schöne weihnachten, etc. und vorsorglich schonmal guten rutsch, gutes neues, frohe ostern und alles gute zum geburtstag kann mir zufällig jemand weiterhelfen? ich brauche dringend die pinbelegung vom elsa microlink 56k usb modem, da ich das kabel verschusselt habe und keine lust habe, alle möglichen pinbelegungen auszuprobieren und wehe, jemand empfiehlt mir die hp von elsa, dann komme ich persönlich vorbei um mich zu bedanken :D grüßle nicki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge