Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hihi... Niggel, trauste meiner Hilfe nicht? Naja, bevor du ganz verzweifelst, bekommste ein Stück vom frischgebackenen Apfelkuchen ab, aber nicht die Schnute verbrennen, der kommt frisch aus dem Ofen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von niggel und wehe, jemand empfiehlt mir die hp von elsa, dann komme ich persönlich vorbei um mich zu bedanken Guck doch mal auf die HP von elsa. :D *Gästebett auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum ... Schnute ... Bevor sich jemand der Tiefbinnenländer oder aus Bergregionen den Kopf zerbricht, das ist norddeutsch für Mund. Ah, Chief hat wieder gebacken. *Teller hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 *Stück Apfelkuchen nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman *Stück Apfelkuchen nehm* :eek: Und was, wenn da Rum drin ist? *auch selbst bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Und was, wenn da Rum drin ist? :D Der Kuchen war ausnahmsweise mal ohne Rum. Tja, da bin ich ja noch froh, dass ich, wenn auch im südlichsten Zipfel, so doch noch in Norddeutschland wohne, zwanzig Kilometer weiter südlich fangen die Leute schon an zu babbeln. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von niggel kann mir zufällig jemand weiterhelfen? ich brauche dringend die pinbelegung vom elsa microlink 56k usb modem, da ich das kabel verschusselt habe und keine lust habe, alle möglichen pinbelegungen auszuprobieren und wehe, jemand empfiehlt mir die hp von elsa, dann komme ich persönlich vorbei um mich zu bedanken :D grüßle nicki http://www.nickles.de/static_cache/537536862.html Wenn du die meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Wer ist online? 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) Wolle Das gabs schon lange nicht mehr *Randalier* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 HIER WIRD NICHT RANDALIERT!!!! :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Uiuiui, randalierende Admins. Wo ist Wauzi wenn man ihn braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von Wolle Das gabs schon lange nicht mehr Nur weil Wolle immer so früh ins Bett geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 @ E@sy: wir könnten Wolle ja jetzt mal mit einem Frühstück anlocken. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Nabend! *Chief ein Bier zapf* Na komm! *selbst eins einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Na komm! *schnupper* Frischeingeschenktes Bier? *angeschlichenkomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Tu nich so! *Bier rüber schieb* Morgen Südharztour? *Einreisepapiere ausstell* hihi :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Jo, Südharz, Kyffhäuser, Halle (*grusel*) und dann Sachsenland. Ich frag jetzt schon, was die wieder für Baustellengrausamkeiten in Halle verbrochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Jo, Südharz, Kyffhäuser, Halle (*grusel*) und dann Sachsenland. Ich frag jetzt schon, was die wieder für Baustellengrausamkeiten in Halle verbrochen haben. chinesische Wegbeschilderung... Um lei tung :D *Bier austrink* Ich muß morgen früh wieder raus. Ich werde mich mit einer Zeitschrift noch bissl in meinem Sessel verziehen und dann abtauchen. Tschüssi! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Na, das Problem an Halle ist einfach, dass sich der gesamte Verkehr in der Innenstadt in einem riesigen Kreisel trifft und von dort neu verteilt wird. Und dieser Kreisel ist halt eine grosse Baustelle. Ungelogen, in Halle gibt es an den Ortseingängen die Wegweiser "Alle Richtungen --->" Und ---> dort ist halt der Kreisel. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Och... solange der Kreisel nicht verkreiselt wird, ist das doch alles kein Problem... *Bier schnapp* Nochjemand ohne Brennstoff?:OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN Och... solange der Kreisel nicht verkreiselt wird, ist das doch alles kein Problem Einfach köstlich. Wie findest Du nur immer solche Sachen? *noch schnell einen Ouzo auf ex* und wieder wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Oh Mann, Aven, wo haste denn das ausgegraben? Da wird einem schon vom anschauen schwindlig! :D Augen zu und durch! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Och das sind so Sachen über ich ab und zu stolper um mich dann bei solch passen Gelegenheiten wieder dran zu erinnern...:bimei BTW: ~~randalier~~ 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) AVEN :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN Och... solange der Kreisel nicht verkreiselt wird, ist das doch alles kein Problem... Und ich dachte schon hier spinnen die Hier in der Nähe gibts einen Doppelkreisel, sieht dann aus wie ne 8. Aber der in dem Link ist doch noch um einiges heftiger :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Darf auch, darf auch. *nervös zappel* 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) LoneGunman *randalier bis das CH wackelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 *Raviolikanone auf den Eingang ausricht und auf die Randalierer wart* Moin! ...wird Zeit, daß diese Typen mal wieder arbeiten gehen! :D *Kaffee nehm* Ich hab schon über eine Stunde weg. Da haben "Liebe Mitarbeiter" mein Postfach bis zum Überlaufen mit Wünschen für dicke Säcke oder glatte Jahreswechel vollgespamt. *grummel* ...und dazwischen dann immer mal was Wichtiges, sonst hätte ich wuuutsch gemacht und die Sache wäre erledigt. *weitergrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge