Wolle Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei *Frühstück für Wolle hinstell* Bist früh dran heute. *Kaffee nehm* Tsss... Bin ja meistens schon so gegen 12 Uhr wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Aloha! Wollte mich zum letzten Mal in diesem Jahr hier noch mal rumtreiben und ein bißchen... *vorsichtig umguck* randalieren . :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von Bako randalieren *von hinten anschleich und Ohren langzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei *von hinten anschleich und Ohren langzieh* Hey, meine schönen Lauscher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Nur nicht meckern, schliesslich hab ich extra eine Leiter angeschleppt, um sie Dir überhaupt langziehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Aber wie sieht denn das jetzt aus? -> :WD :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 *lol* Ja guuuut, sie sind etwas rot geworden, aber das vergeht wieder. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei *lol* Ja guuuut, sie sind etwas rot geworden, aber das vergeht wieder. *duck* Jetzt muss ich mir ne ganz neue Hut-Sammlung zulegen... die -> :bimei :OD :StefanE <- passen ja nicht mehr... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Ach, wenn Du die Ohren runterklappst oder aufwickelst gehts vielleicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Dann seh ich ja aus wie unser Hund... nööönöööönööö... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 :eek: :eek: Du hast eine schwarze Nase? :D So, bin jetzt weg. Gruss an N., habt viel Spass und guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Wenn Du so weiter an meinen Körperteilen ziehst, ja... :D Ebenso Guten Rutsch und Gruß an P. . @Rest: Wir sehen uns im neuen Jahr, guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) *randalier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 1 registrierte® Benutzer und 1 Besucher (2) *erschöpft zu Boden sink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 *alles fein aufräum und Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Und ich bin auch noch unsichtbar ;-) Moin erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Und ich bin auch noch unsichtbar ;-) Moin erstmal... Moin! Solange Du die Augen zu hast, kann ich Dich nicht sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Moin! Solange Du die Augen zu hast, kann ich Dich nicht sehen... Ich werde jetzt auch verschwinden... Ne Menge zu tun, kaum zu glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 *wink* nun bin ich wieder allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata *wink* nun bin ich wieder allein... Spiel doch ein wenig Curveball... steht im DT unter "Wie weit kommt ihr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Spiel doch ein wenig Curveball... steht im DT unter "Wie weit kommt ihr" Da bin ich noch zu müde dafür. Ich versuch es mal mit Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Da bin ich noch zu müde dafür. Ich versuch es mal mit Arbeit... Hab ich heute noch nicht versucht... is ja auch noch früh ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Kann jemand machen, dass der Tag heute schnell vergeht ? Am besten die Uhr auch 16.30 vorstellen oder so bzw. Morgähn an alle die auch arbeiten dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von chickie Morgähn an alle die auch arbeiten dürfen Ich versuch das gerade, aber 1000 kleine Männchen ziehen an meinen Augenlidern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Ich versuch das gerade, aber 1000 kleine Männchen ziehen an meinen Augenlidern. Naja, wenn ich schon seit 6.xx hier wäre, würden das wohl auch 1000 kleine Männchen bei mir tun Und da ich hier total alleine in einen großen, stillen büro stize....kommen hier auch immer mehr so komisch kleine männchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge