pfc Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo, -ja, die suche habe ich benutzt - dennoch kriege ich netmeeting nicht durch folgende konfig: Auf meiner Seite: XP Prof, D-Link Router --> DSL gegenüber: XP Prof, T-Com Router, DSL Ich weiß leider nicht welche Ports ich alles freizugeben habe. habe immer im log mitgelesen, welche anfrgen von der router FireWall gedroppt werden. Nach und nach konnte ich dan wenigstens zu meinem gegenüber connecten, sodass es bei ihm klingelte, er konnte annehmen, hat nur kein Bild empfangen, nur den Ton, Wenn er versuchte zu mir zu connecten, kam nie etwas an. Kann mir jemand nochmal genau die Ports nennen, die auf beiden seiten freizugeben sind, und even. netmetting einstellungen, für Bild und Ton übertragung von beiden Seiten aus? Wenn man nach netmeeting googelt, krieg man immer nur SEX-Seiten Danke für eure Zeit + Gruß, FLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo, näheres zu den Netmeeting Ports findest Du direkt bei Microsoft: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q158/6/23.asp&NoWebContent=1 (oder auch über die Suchfunktion des Boards (netmeeting bzw. h.323). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 danke, ist ein guter link! Ich habe nur Probleme mit meinem D-Link Router. Seltsames teil. trotz Freigabe der Ports, wird nicht das gewünschte ergebniss erzielt. Liegt aber an mir, bzw, dem Router Danke schon mal soweit, Gruß, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.