Tiny Boom Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hallo, ein ganz dreister Mensch hat einfach meine Seite kopiert.:mad: Schaut mal hier: meine Seite: http://www.atmosveer.de Und dann das hier: http://www.webmaster.co.at Der hat nicht mal die Bilder umbenannt. Ich habe das Problem schon in anderen Foren gepostet, allerdings keine befriedigende Lösung für das Problem gefunden. Die Telefonnummern die er unter Kontakt angibt stimmen nicht und auf Emails antwortet er nicht, mit den Daten die bei nic.at angegeben sind ist es genauso. Ich bin echt sauer, weil ich eigentlich mehr aus dem ''Printbereich'' komme und ich für die Seite wahrscheinlich unverhältnismäßig viel Zeit investiert habe und keine Vorlagen oder Bilder aus Grafikarchiven verwenden wollte. Jetzt kommt der und macht sich das zu eigen. P.S.: (Ich galube das Shopsystem und das CMS das er anbietet hat er nie selber geschrieben, guckt euch das einfach mal an.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Also abgemahnt hast Du den Betreiber der Seite ja anscheinend schon ohne Erfolg. Ich gehe aus, dass Du auch mit rechtlichen Schritten gedroht hast. Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als einen Anwalt zu nehmen und der sollte dann alles weitere gegen den Betreiber einleiten. Da die Grafiken ja selbst erstellt sind ist ja auch Dein © auf den Grafiken. Dieses hast Du auch auf der Seite erkenntlich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Was wohl ziemlich viel Geld kostenwird oder? Ich meine der sitzt ja in Oesterreich:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von Tiny Boom Was wohl ziemlich viel Geld kostenwird oder? Ich meine der sitzt ja in Oesterreich:( So genau weiß ich das leider auch nicht. Billig dürfte es nicht gerade werden. Kennst du vielleicht jemanden der in der Rechtsberatung oder ähnliches ist? Vielleicht gibt es auch ein Forum, das sich mit verschiedenen Rechtsproblemen oder Rechtsfragen beschäftigt. Dort könntest Du das Problem noch mal schildern und vielleicht Professionelle Hilfe finden. Auf die Schnelle konnte ich z.B. dieses Forum finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von Tiny Boom Was wohl ziemlich viel Geld kostenwird oder? Davon wirst Du ausgehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Tse, merkwürdig. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=33753 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 wie soll ich das verstehen? soll das jetzt heißen du meinst ich hätte das von ihm? oder ich hätte es nötig für ne private webseite werbung auf so eine art zu machen, wie es mir in dem thread vorgeworfen wurde? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 jo offensichtlich schon!!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 ich glaub die mods hier leiden unter akuten regelwerkcholiken und sehen in allem einen regelverstoss gegen was weiß ich nicht alles. seis drum. bye bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von Tiny Boom ich glaub die mods hier leiden unter akuten regelwerkcholiken und sehen in allem einen regelverstoss gegen was weiß ich nicht alles. Wenn Du meinst... seis drum. bye bye. Reisende soll man nicht aufhalten... Ach ja: Thread closed, da sich das ja anscheinend erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge