Dalton Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Moin moin, habe da mal ne Frage. Kann man die Installtionen von den MS Betriebsystem 95, 98(SE) und vorallem XP Prof. dahingehend vereinfachen, das man nicht immer die Standad Einstellungen am Anfang der Installtion eingeben muss. Also praktisch nur die Angaben eingeben muss die von Rechner zu Rechner unterschiedlich sind, z.B. Seriennnummer, IP, Rechername und co., und den Rest der Angaben sollte man vorher irgendwie definieren können. MfG Dalton Zitieren
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Meinst Du eine Unattended installation? Oder installation per image? Wäre gut wenn Du das mal etwas genauer beschreiben könntest was Du machen willst. Zitieren
InfoJunkie Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich gehe deiner Beschreibung nach zu urteilen davon aus, dass Du eine "unattended" (unbeaufsichtigte) Installation meinst. Hier eine gute Site: http://unattended.sourceforge.net HTH nfo[J]unkie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.