Freundlicher Nachbar Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi, ich suche eine CSV - Datei oder einen SQL - Dump von folgenden Daten: - Name - Argumente - Rückgabewert - Beschreibung - Ab Version Aller PHP - Funktionen. Wisst ihr wo ich das bekomme oder habt ihr sowas? Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Kann es sein, daß Du sowas hier meinst: http://www.php.net/docs.php Das wäre die Online/Offline-Doku von PHP inkl. Referenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freundlicher Nachbar Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Die Doku war nicht was ich gesucht habe. Ich bräuchte die Daten in strukturierter Form um sie in meine MySQL - DB zu importieren. Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.