pfc Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 hallo zusammen, kann mir jemand ein Programm empfehlen, dass eine Videokonferenz ermöglicht? Audio + Bild natürlich netmeeting ist bei der Router Konfiguration sehr aufwändig, funktioniert da eher bescheiden. msn messenger? Viel zuviel fun optionen und für seriöse Kommunikation + zu unsicher. Ich habe skype.com getestet, dass hat ja leider nur ton. Ist aber sehr von vorteil, da keine router / firewall konfiguration von nöten. ALso gibnt es noch ausweich Programme, erfahrungen? Vielen Dank, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoggy Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Ich hätte dir jetzt den MSN Messenger empfohlen. Den hab ich unter anderem auch drauf. Find die Sprach- und Videoquali auch ganz gut. Nebenher nutz ich noch den Messi von Yahoo!. Sound in annähernder Telefonqualität und Video auch ganz passabel. Den Trillian Pro hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Ist aber auch nicht von Nöten, da dieser meines Wissens nach eh nur auf die Protokolle der einzelnen Anbieter (Yahoo!, ICQ, usw.) aufsetzt. Das Design der Oberfläche ist halt mit Skins änderbar. Gruß Stoggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.