shutdown-Frnow Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 haiho ... ich bin seit gestern stolzer besitzer des winerack addons für suse 9.0 soweit so gut ... will ich aber nun beispielsweise diablo2 installieren oder ein anderes spiel bei der man während der installation die cds wechseln muss hab ich folgendes dummes problem. ich kann die cd nicht unmounten und ejecten, da das device noch busy ist ... das hält mich nun leider davon ab das spiel fertig zu isntallieren ... jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 oh, hab mal wieder zu vorschnell gepostet ... winerack liefert sein eigenes tool für diesen fall mit jetzt klappt alles sehr zu empfehlen für alle dioe gerne mal unter linux zocken und nicht viel arbeit mit haben möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.