Ty4Pi Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 hat da schon wer nen tool fuer die 2003a version? habe schon gegooglet..aber die tools da ( z.B icqplus) spinnen bei mir rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 1. Sind die gefragten Tools nicht unbedingt im Sinne des Herstellers und koennen u.U. mehr schaden als sie nuetzen. 2. Gib fuer ICQ nur den Port 5190 nach aussen frei. Dann gibt es auch keine Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 oder wenn du norton internet security 2004 hast, blocke ganz einfach die werbungen und die pop-up fenster weg, dann ist auch keine werbung im icq mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Da braucht man kein Tool, sondern nur eine Anleitung, z.B. die hier. So mache ich mein ICQ auch immer werbefrei, wenn ich Windows neuinstalliert habe, bisher habe ich damit keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hmm..diese anleitung klappt nicht bei 2003, weil es da diese registrie schluessel nicht mehr gibt und der link im bigbluefroum, das in der anleitung beschrieben wird, den gibbet auch nicht mehr alles sehr ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.