Silvie Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo da draußen, ich hab eben meine neue Tastatur und Mouse installiert. Von Logitech (Cordless Keyboard und Cordless Optical Mouse) Ich hab die ICQ Lite Version auf meinem Rechner. Als ich die vorhin starten wollte, wurde alles geladen, aber kaum war alles offen, hat es sich sofort verabschiedet. Es wird vielleicht so sein, dass die Tastatur Resourcen nutzt, die ICQ auch nutzt... Aber kennt Ihr eine Version von ICQ, der das nicht ausmacht? Ich nutze jetzt erstmal die 2002a. Aber das ist ja irgendwie nicht so dolle... Kennt jemand was besseres? Vielen Dank, Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 klingt fast so wie mein aktueller thread. probier doch mal die neue pro version aus. ansonsten steige erstemal auf die go version um (html basiert, speichert aber deine history nicht ab) und warte einfach ab, ob dir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hm...ist zwar nicht icq aber du kannst das icq netz nutzen. Programme die ich kenne und auch ganz gerne benutze sind: Gaim, Miranda, Trillian Gruss, Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Wenn ihr andere Messenger nennt, verlinkt die bitte auf die Herstellerseite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 GAIM Miranda Trillian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 ich kann da auch nur den trillian empfehlen. da haste dann dein icq in einer anderen oberfläche, dass aber andere resourcen nutzt. ansonsten einfach alle leute in mirc einladen. unter www.mirc.org kannste dir das runterladen. dann kannste auch mit mehreren gleichzeitug chatten gruß bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Vielen Dank für Eure Hilfe und Fröhliche Weihnachten!!! :StefanE Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 naja, aber über irc chatten ist schon was anderes als mit icq, also passt es eigentlich nicht so richtig zu Thema. Aber egal anscheinend konnten wir auch so schon helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.