Antibiotik Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hallo zusammen, beim anklicken eines pdf links soll das pdf sofort geöffnet werden. ich bekomm immer das download abfragefenster. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Lass mich raten!!!! Internet Explorer? Wenn ja hast du glaub ich keine andere Wahl, bei anderen Browsern z.B. Opera kann man das einstellen :-) --> Anderen Browser verwenden Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hallo, ja ich hab den ie. auf meinem rechner werden pdf's ohne diese fenster aufgemacht. beim arbeitskollegen (auch ie) kommt dieses fenster und er will dieses fenster nicht haben. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Antibiotik hallo, ja ich hab den ie. auf meinem rechner werden pdf's ohne diese fenster aufgemacht. beim arbeitskollegen (auch ie) kommt dieses fenster und er will dieses fenster nicht haben. Ciao Antibiotik Hm, hilft nur, das Adobe-Plugin für den IE nochmal nachinstallieren... Dann sollte der IE das erkennen und den Reader im Hintergrund starten.. Oder täusch ich mich jetzt da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Wie Christl schon sagte, des Plugin nochmal neu installieren... Vielleicht wurde vom IE maln update gemacht und der hat des nicht mehr erkannt oder son schmuh! Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 wenn der Acrobat Reader installiert ist, sollte es genügen in den Optionen desselbigen den Haken bei der Option "PDF im Browser anzeigen" (oder so ähnlich) zu setzen, bzw. einmal wegzunehmen und wieder zu setzen. Übrigens: diablo999: "guter" Tip einen anderen Browser zu empfehlen, aber Aufgabenstellung nicht "verstanden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 OK, werd ich mir merken, wollst ja nur anmerken :hodata :marine Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.