korea1 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 ich hoff, dass ich hier richtig bin. kennt sich einer von euch mit dban aus? es bietet mir 5 möglichkeiten eine platte zu formatieren: dod ops2 gutmann prng quick weiss einer von euch welche methode was genau macht? danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Nur zur Info: Meinst du dieses Tool? http://dban.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 nur entweder hab ich tomaten auf den augen, oder dort wird nicht wirklich erklärt, was welches verfahren macht. mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass dort der ultimative Lösungsansatz gegeben ist, ich wollte nur wissen, ob du mit dban das dort vertriebene Toll meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 bin schon ein bisschen weiter, für alle die´s interessiert: gutmann: 35 fache überschreibung prng: zufalls daten ich suche weiter und bin auch noch für antworten dankbar, da ich das verfahren nacher meinem abteilungsleiter erläutern darf :beagolisc mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Bei der US DoD-Säuberung, wird der freie Bereich zunächst mit Nullen überschrieben [$00], das auf Nullschreiben überprüft, dann mit der Zeichenfolge [$FF] überschrieben, wiederum überprüft, dann mit einer Zufallsfolge von [$00-$FF] überschrieben und wieder überprüft und zu guter letzt noch mal komplett mit [$00] überschrieben. so jetzt fehlt nur noch ops2 und quick. da find ich aber leider nix zu. korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.