Chefkoch Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Tag Leutz! Ich hab ne nachgerüstete Funkfernbedienung und wollte mal fragen ob es irgendjemanden gibt, der mir aus meinem Autoschlüssel und dem Funkfernbedienungs-"drücker" einen neuen Schlüssel machen kann. Sprich die FB im Schlüssel integrieren kann. Kennt ihr jemanden der so etwas anbietet? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Mann nehme eine Tube Patex, trage es gleichmäßig auf und drücke beide Teile fest zusammen..... backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Aha, da ist wohl wieder der KFZ-Mechaniker (also ich) gefragt Also ich sag Dir mal ganz einfach so platt vor den Kopf: Das geht nicht. Denn das Plastikteil am oberen Ende eines Autoschlüssels ist Massivplastik, das heißt: Kein Hohlraum, um irgendwo was einzubauen. Das war zumindest bei den meisten Automarken, die mir untergekommen sind der Fall. Vorrausgesetzt natürlich, daß sich im Schlüssel nicht schon andere Gimmicks wie z.B. ein Taschenlämpchen verbargen Aber vielleicht gibt es für deine Fernbedienung ja ein Gehäuse, in das Du den nackten Metallschlüssel (nachdem das Orginalplastikteil entfernt wurde) einbauen kannst. Aber ich schätze, daß es so etwas nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Ob es dafür einen Schlüsselkopfsender gibt, liegt an der nachgerüsteten Fernbedienung! IN-PRO und WAECO z.B. haben das IMO im Programm! Poste doch mal, von welchem Hersteller Deine FB ist, und welche Typbezeichnung sie hat, dann kann ich das mal nachschauen (sitze sozusagen an der Quelle )! CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.