developer Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Wenn ich mich über meinen PDA auf ein WLAN zugreife, wie sieht der freigegebene Pfad aus? Nehmen wir mal an, ich habe einen freigegebenen Ordner: "C:\Public". Wie erscheint dieser dann im File-System meines PDA's? Als "\Public\ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hmm, hast Du denn die Möglichkeit es auszuprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Genau das ist mein Problem. Mein PDA hat weder einen WLAN Adapter, noch unser LAN einen Access-Point. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Sorry, leider hat mein PDA auch keinen WLAN Adapter und mir steht auch kein LAN (mit, oder ohne Acess-Point) zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.