Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 So, bitte *wieder aufsteh* dann kann es hier weitergehen! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 supi *alle soaputilities hinterschlepp* so umzug wär erledigt ähhh sorry hawki werd mich bessern *unschuldig guck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Gut.... Wir mussten Dich ja gar nicht bitten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Auch nicht schlecht der Titel ! Sogar besser als meiner. Puzzle hat überpostet, puzzle hat überposted.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Lass Dir helfen .. *Kuscheleckensofas und alles weitere Verpack und rüberschlepp* So, wer ist für ne runde Kuschelecke so nach dem Arbeitstag? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Auch mal wieder reinschau. Ist die Couch eigentlich noch da *such* Welches arme Schwein außer mir muss denn noch im Büro sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Puzzle hat überpostet, puzzle hat überpostet.... Ja einer muss das ja immer machen...... Da wird Hawky ja nachher wieder was passendes zu sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Auch nicht schlecht der Titel ! Sogar besser als meiner. Puzzle hat überpostet, puzzle hat überposted.... psst musst du so laut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud So, wer ist für ne runde Kuschelecke so nach dem Arbeitstag? :D *meld* Ich.... Dann kannst mir jetzt auch ausführlich von Deinen Essgewohnheiten weiter erzählen...... *Kissen und Decke mitnehm* *Tee anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Lass Dir helfen .. *Kuscheleckensofas und alles weitere Verpack und rüberschlepp* So, wer ist für ne runde Kuschelecke so nach dem Arbeitstag? :D bin dabei *in kuschelecke wander und gemütlich mach* noch 25min und dann FA :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hier Grueni, was ablenkendes .. haben noch Rum von den Lobpiraten .. @Steffi: Ich kann auch "nett", siehste wohl :D @Puzzle: macht nix, hat keiner gesehen *lüg* :OD @Sapaul: klar, hier ich.. bevor es nachher noch zum Weihnachtskartenkaufen nach HH city geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 @SaPaul *HandHeb* Sind gar nicht mal so wenige heut... @puzzle Du hast die offizielle Genehmigung bei meinem nächsten Überposter dich über mich lustig zu machen ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ah, ohh schöön.. mit zwei charmanten Frauen in der Kuschelecke .. Tee wäre toll ja.. :beagolisc :e@sy Irgendwie hab ich jetzt schon FA-Laune :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni @puzzle Du hast die offizielle Genehmigung bei meinem nächsten Überposter dich über mich lustig zu machen ! :e@sy so gemein bin ich nicht :floet: @doc lüg nicht immer so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud @Sapaul: klar, hier ich.. bevor es nachher noch zum Weihnachtskartenkaufen nach HH city geht Erwähne bloss nicht das schlimme Wort mit E. Wenn ich nur an die ganzen Omis im Rewe denke, die alles in ihren Wagen stopfen, als gäbe es kein morgen, da wird mir schon schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Tee wäre toll ja.. :beagolisc *zartes kleines Gebäck suchen geh* Das andere Wort sprech ich hier nicht mehr aus, sonst taucht das kleine blaue Fellvieh wieder auf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von SaPaul Erwähne bloss nicht das schlimme Wort mit E. Wenn ich nur an die ganzen Omis im Rewe denke, die alles in ihren Wagen stopfen, als gäbe es kein morgen, da wird mir schon schlecht... Stell Dich nicht so an.... Ich denke dann morgen an Dich..... Außerdem wird es mir wohl auch nicht erspart bleiben...... Und wieso sollte es Dir besser gehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 *in Kuschelecke setz* Tach Mädels ! Keine Sorge, ich mag keine K****. Außerdem haben wir immer noch den Replikator von der Avenger hier ! *bliiiipdüdddeldidüüüüübriiieeep* Jetzt haben wir einen ausreichend großen Vorrat, und Waldmeister-Wackelpudding für grueni haben wir auch ! :D <edit> So besser Steffi ? Aber warum soll ich dieses Wort nicht mehr aussprechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 @ grueni Verdammt Du sollst dieses Wort nicht mehr aussprechen...... *schimpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Wer wird denn hier Fluchen?? Aber einkaufen ist immer schön .. wird bestimmt gut mhh welches? K.. Kk .. KkkkKkkkulleruagen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud klar, hier ich.. bevor es nachher noch zum Weihnachtskartenkaufen nach HH city geht Weihnachtskarten?? Jetzt noch?? Für dieses Jahr ??? Das fällt Dir ja reichlich früh ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Weihnachtskarten?? Jetzt noch?? Für dieses Jahr ??? Das fällt Dir ja reichlich früh ein..... Durch die ganze Arbeit ist die Weihnachtszeit so an mir voirbei gegangen .. war nur zweimal auf nem weihnachtsmarkt, und zu kurz.. shoppen war ich garnicht :( Aber langt doch zeittechnisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ach hör mal Sabrina, ich wünsche euch beiden schonmal schöne Feiertage und nen guten Rutsch..... Feiert nicht zu viel... Und grüße Deinen Mann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 da freu ich mich auch schon drauf ich möchte nur toastbrot und marmelade besorgen und ich werd bestimmt eine stunde brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Wenn ich bedenke, dass es bei mir gestern noch so aussah, als würde Weihnachten dieses Jahr ausfallen... Aber mein Schatz ist ja jetzt doch noch früh genug aus dem Krankenhaus gekommen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge