Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 @doc Na du kennst ja Frauen...... Das scheint echt nur bei euch so zu sein.... Komisch.... Ach ja morgen.... Moin Steffi :e@sy Ich wunder mich selber manchmal das ich welche kenne :D Halb so schlimm, den Abend hab ich ja noch retten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 *mal anklopft und reinschaut* *gespannt ist, ob ihn überhaupt noch jemand kennt...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Natürlich.. Moin Wolve, schön Dich zu sehen, komm rein, setz Dich, nimm Dir nen Keks.. mal so in Anlehnung an "Life of Brian" :D Ist aber nicht so bös gemeint wie es im Film ist Was gibts bei Dir neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Moin! *nachles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Moin! *nachles* Moin Ho, und das von jemandem der früh morgens schon randaliert. *auch nachliest* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Moin Ho, und das von jemandem der früh morgens schon randaliert. *auch nachliest* :bimei Üüüüch doch nüüüüch! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hatte ein "spannendes" weihnachtsfest... einzig lustige war mit meinen schwägerinnen, das gab spass ^^ ansonsten hochgradig unspektakulär. ist vielleicht aber auch mal ganz gut so, nicht jeden tag rumstressen, sondern auch mal abschalten. und das weit weg von zu hause *g* sonst würde das nix werden mit dem ausruhen.. ich hab manchmal das gefühl, verheiratet sein ist für viele gleichbedeutend mit beulenpest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Hodata Üüüüch doch nüüüüch! :beagolisc Okay, ich komm gleich rüber, dann zapf ich mir nen Tee von euch ab. und wir behalten stillschweigen darüber :floet: @Wolve: Lebensende mit drei Buchstaben: Ehe Aber schon schade wenn das viele so empfinden .. sollte anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 vielleicht weniger das verheiratet sein an sich, nur wenn man erfährt, dass der oder die andere verheiratet ist, dann spürt man regelrecht, wie das gegenüber zurückzuckt, als ob das ansteckend wäre... als ob damit jegliche lebensfreude zu ende sein müsste, wie z.b. flirten.... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Dann spiel doch den kleinen Amor und verhelf den Leuten zu einer besseren Einstellung demgegenüber :D *sich das mal vorstellt, der Wolve als Bote der Liebe* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Dann spiel doch den kleinen Amor und verhelf den Leuten zu einer besseren Einstellung demgegenüber :D *sich das mal vorstellt, der Wolve als Bote der Liebe* :D wenn ich das mache, dann würde es ein grund sein, warum die menschheit aussterben würde ^^ wobei... in puncto liebeskummer wirke ich des öfteren schon mal friedensstiftend. aber sag das keinem weiter ^^ das schadet meinem schlechten ruf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Black_Wolve wenn ich das mache, dann würde es ein grund sein, warum die menschheit aussterben würde ^^ wobei... in puncto liebeskummer wirke ich des öfteren schon mal friedensstiftend. aber sag das keinem weiter ^^ das schadet meinem schlechten ruf... Mhh meinst Du? Deine Reisekosten möchte ich dann nicht übernehmen. Ah gut, ich hätte es dann nur nicht so öffentlich gepostet.. obwohl .. das nehm ich mal in meine Sig auf .. Wolve.. ? Was hast Du für große Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 moin @all :e@sy *langsam aus dem bett gekrabbelt kommt* U**** ist doch was feines *duck* zu weihnachten ne neue tastatur *bekommen freu* kann ich auch vom sofa aus benutzen *räkel* so bin dann mal wieder off *winke* bis demnächst dann und falls ich es vorher nicht mehr schaffe wünsch ich allen einen guten rutsch ins jahr 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Moin Puzzel. Ja, schon was feines so eine Tastatur, kann ich ein Lied von Singen. Wünsch Dir auch nen guten Start ins Jahr 2004. *wink* *umschau* Hallo Engelchen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Hallo Engelchen :bimei Mift[tm]! Man kann hier nichtmal in Ruhe rumlungern, ohne entdeckt zu werden. :D Morgen S......Doc. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Mift[tm]! Man kann hier nichtmal in Ruhe rumlungern, ohne entdeckt zu werden. :D Morgen S......Doc. :e@sy Nein :D Und was verbirgt sich hinter dem S... ?? Na komm .. trau Dich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Nein :D Und was verbirgt sich hinter dem S... ?? Na komm .. trau Dich :D Ihr seid vielleicht fiese Kerle. Nichts, nichts. Ach ja, ich bin uebrigens zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ihr seid vielleicht fiese Kerle. Nichts, nichts. Ach ja, ich bin uebrigens zu Hause. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.. Nein mhh Pm? :mod: Schön, ich (wir) nicht. Viel Spass dan bei Deinem Racing Game :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 guten morgen... ehmm mittag! naja bin dann auch mal gleich wieder hier weg, dÃe stadt wartet...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Guten Mittach auch von mir @Dr.: Aber du warst nicht etwa im Chez Sidi Bou, oder ? Haben die immer noch so unverschämte Preise ? Ich glaub ich muss da mal wieder hin. Ist ja bei mir sozusagen um die Ecke @ll Denke mal, das wird mein letzter Soap Besuch heute. Hab noch soooo viel vor Wünsche euch jetzt allen einen Guten Rutsch. Bis 2004 dann. Sheeos ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Guten Morgen Ah endlich ist der Weihnachtskrempel vorbei.. drei Tage Familie können ganz schön schlauchen Gabs bei euch eigentlich auch soviel Süsskram ? Meine halbe Küche steht jetzt voll damit... Und am Wochenende hab ich erfahren das ich die Verpflegung für unsere kleine Sylvester-Party übernehmen soll.. also werd ich mich wohl mal gleich in den bestimmt ganz leeren Supermarkt stürzen *schonmal Rüstung bereitleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 Guten Mittach auch von mir @Dr.: Aber du warst nicht etwa im Chez Sidi Bou, oder ? Haben die immer noch so unverschämte Preise ? Ich glaub ich muss da mal wieder hin. Ist ja bei mir sozusagen um die Ecke Mahlzeit! ne, wir waren in "Annie's - Lounge - Café - Bar", direkt beim HC. Auch recht nett dort. Kommt aber alles nicht an mein Lieblingsladen ran.. Aber der ist ja auch in Kiel Im Sidi Bou war ich schon ewigkeiten nicht mehr, da gefallen mir die Cocktails auch nicht ganz so gut. Wieviele Autominuten sind denn bei Dir um die ecke.. dachte Du wohnst Ring 3 Fuhlsbüttel (oder so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hmm, ja nee also vom HC sind es etwa 5 Minuten und vom Chez sind es etwa 15 Mintuen mit dem Auto. Allerdings nicht zur Rush Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Morgen zusammen. :e@sy Ach ja... Ur**** ist doch ECHT was feines... :floet: Original geschrieben von Dr. Freud [...]Geplatzt bin ich erst als ich noch 134 Punkte hatte und mit einem Wurf dreimal die tripple 20 getroffen hab. [...] Mit einem Wurf dreimal die Tripple-20? Wie macht man denn sowas? Das wäre dann ja 180 mit einem Wurf! :eek: *das auch können will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 30. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Morgen zusammen. :e@sy Ach ja... Ur**** ist doch ECHT was feines... :floet: Mit einem Wurf dreimal die Tripple-20? Wie macht man denn sowas? Das wäre dann ja 180 mit einem Wurf! :eek: *das auch können will* Ich glaube, er meint mit einem Wurf eine "triple-20" ;-) oder die Scheibe hat 'ne Macke... Ich mache jetzt Feierabend und das wars für dieses Jahr von mir. Guten Ruscht und nicht alles durcheinander trinken!!! Gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge