Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak da freu ich mich auch schon drauf ich möchte nur toastbrot und marmelade besorgen und ich werd bestimmt eine stunde brauchen In diesem Fall würde ich ne Tankstelle vorziehen..... Da ist nicht son Gedränge...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 So, DATEV und DTA dürfen mich morgen weiterärgern. Ich hau hier ab. *alle Mädels noch mal :e@sy * CU grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Durch die ganze Arbeit ist die Weihnachtszeit so an mir voirbei gegangen .. war nur zweimal auf nem weihnachtsmarkt, und zu kurz.. shoppen war ich garnicht :( Aber langt doch zeittechnisch Och..... *in den Arm nehm und tröst* Ja klar.... Aber zu Weihnachten sind die wohl nicht mehr da....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hat's bei euch eigentlich auch geschneit? Hier ist es so richtig schön weiß... Und, dass, wo es im Pott so selten schneien tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ahoi Soapies, nach meiner Reise zur Wurzel allen Uebels bin ich lebendig zurueck Was habe ich verpasst ?? (Ausser Mengen an Gluehwein, den schwedischen kann man ja nicht trinken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von SaPaul Hat's bei euch eigentlich auch geschneit? Hier ist es so richtig schön weiß... Und, dass, wo es im Pott so selten schneien tut. Ja also hier auch..... Heute morgen war alles weiß.... Im Pott tut et übrigens nur ganz selten schneien. Eigentlich so gut wie gar nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 ich wünsch euch allen einen schönen FA denn ich bin gleich wech :e@sy bis morgen dann und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen weihnachtsmann *wink und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Och..... *in den Arm nehm und tröst* Ja klar.... Aber zu Weihnachten sind die wohl nicht mehr da....... Och ja, danke :e@sy :e@sy @SaPaul: ne hier schneit es leider nicht mal wieder warme regnersiche Weihnachten .. So, ich werd dann auchmal weg, einen schönen Abend euch allen @Matze: Wb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 ja... Danke... Dir auch....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 *grad zu hause eingetrudelt ist* Hmm... durfte erstmal 5cm Schnee vom Roller runterfegen als ich ankam, aber zumindest wars nicht glatt bis auf den Gehweg hier bei uns an der Einfahrt... und trotzdem sind alle voll geschlichen... *grrrr* Huiii... da hat der Doc doch glatt mal nen neuen Thread eröffnet... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Ah, ohh schöön.. mit zwei charmanten Frauen in der Kuschelecke .. Tee wäre toll ja.. :beagolisc :e@sy Irgendwie hab ich jetzt schon FA-Laune :D Äääääh... wieviel hast du scho getrunken? Sind doch 3, oder ist eine davon nciht charmant? Steffi, Puzzly und SaPaul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Äääääh... wieviel hast du scho getrunken? Sind doch 3, oder ist eine davon nciht charmant? Steffi, Puzzly und SaPaul... *auf die Ausrede schonmal gespannt ist* Achja, kein Schne hier bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 So ich schnei dann auch mal wieder rein. Sorry für den Schneematsch auf der Fussmatte *bedröppelt guck* :e@sy an Steffi endlich noch jemand in der Gruppe der Zigarettenfrühstücker-und-morgens-nichts-essen-könner ! :uli Bei mir gehört zu der Kippe aber noch nen Kaffee oder wenns nix anderes gibt nen schöner Tee Kugel: Och mach dir kein Stress mittem Foto. Kommste einfach ma vorbei und denn geht dit scho Irgendwie ist Tippen sch**** wenn man sich ne Fingerkuppe abgerissen hat Konnte das einfach nicht lassen am Auto zu basteln und da hat dann heute morgen die Flex ein etwas grosses Stück rausgehauen und das Teil hat mir doch glatt am Zeigefinger den Fingernagel samt etwas Fleisch amputiert. Mann oh Mann ich glaube alle Nachbarn die Ur** haben sind da ganz schön panisch aufgewacht :floet: Naja, wenigstens darf ich Schmerzmittel nehmen *Lall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von tauron *auf die Ausrede schonmal gespannt ist* Achja, kein Schne hier bisher... Hoi... ein tauron. Naja, Schnee ist ja auch nicht alles... @dgr243: Man sollte mit so einer Flex ja auch aufpassen... da hat man schwupps mal nen Finger ab wenn man damit nicht umzugehen weiss... beim THW bekommt die auch längst nicht jeder in die Hand... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Äääääh... wieviel hast du scho getrunken? Sind doch 3, oder ist eine davon nciht charmant? Steffi, Puzzly und SaPaul... SaPaul wollte aber nicht mit ihm in die Kuschelecke gehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hoi... ein tauron. Naja, Schnee ist ja auch nicht alles... Aaahh noch einer ?? :eek: Auf den Schreck erstmal ein Desperado auch eins ? wär auf jedenfall angenehmer als diese Waschküche die wir am Wochenende hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 :e@sy an Steffi endlich noch jemand in der Gruppe der Zigarettenfrühstücker-und-morgens-nichts-essen-könner ! :uli Bei mir gehört zu der Kippe aber noch nen Kaffee oder wenns nix anderes gibt nen schöner Tee Na ja also gegen nen leckeren Kaffee hätte ich auch nichts einzuwenden... Nur leider findet mein Magen dass zur Zeit nicht so... Deswegen trinke ich im Moment doch lieber Tee....... Hauptsache ich kann noch rauchen......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 *in die runde wink* boah 4 Stunden Stau!!! und dabei nur 5km vorangekommen :eek: :eek: :eek: dafür gibts jetzt erstmal noch ne Pizza und viiiieeel schoki bis denn dann... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ausrede? zuviel getrunken? Mir scheint Ihr habt einen im Tee :D gnaahh das war dann mal knapp am Einkaufen vorbei geschrammt.. irgendwie bei nem Kumpel hängen geblieben wo ich mal eben was hinbringen wollte auf dem weg.. naja, morgen ist ja auchnoch ein Tag Dann verdrück ich mich nochmal richtung Cocktailbar, musste mich nurnoch ein wenig umziehen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 ja ja da wollte i´ch mal schnell einkaufen und dann ab nach haus und pustekuchen da ist man einmal mit vatis auto unterwegs und schon bleib ich stehen und was meint ihr wieviel leute angehalten haben :confused: keiner obwohl man winkend am straßenrand steht. sehr nett echt *schimpf* hab dann nen kumpel angerufen der hat dann erstmal sprit besorgt ich winke ja nur zum spass am straßenrand so bin dann wieder off bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Durch die ganze Arbeit ist die Weihnachtszeit so an mir voirbei gegangen .. .. shoppen war ich garnicht :( Tseee... das kommt nicht von der vielen Arbeit. Das kommt vom Früh ins Bett gehen und müde spielen !! Und nicht zu shoppen, tut Dir auch mal ganz gut. So... Hier gibt's übrigens grade bibbrige -5 Grad zu vermelden. Aber das wird ja noch viel besser. Am 24. gehts nachts los in Winterurlaub nach Saalbach-Hinterglemm. Da sind nur grade -14 Grad auf dem Berg. Dazu noch ein bißchen Wind und dann der Fahrtwind... :eek: ..ich habe mich schon nach meinen Gesichtsmasken umgeschaut. Aber wird schon gut... das macht den Kopf frei und ich häng hier wenigstens nicht auf so einer mörder Silvesterparty rum... (zu 5 in nem Wohnzimmer sitzen und überlegen warum eigentlich keine Frauen da sind) Aber jetzt werd ich ins Bett... mir ist kalt und mein PC hat sowieso was gegen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von dgr243 ...da hat dann heute morgen die Flex ein etwas grosses Stück rausgehauen und das Teil hat mir doch glatt am Zeigefinger den Fingernagel samt etwas Fleisch amputiert. Mann oh Mann ich glaube alle Nachbarn die Ur** haben sind da ganz schön panisch aufgewacht :floet: Na sehr schööön.... dann könnte es ja sein, dass ein Kamarad von mir Dich verarztet hat. Oder war kein Hamburger RTW da... ich meine, wo die NAchbarn ehh schon wach waren. Aber ich weiß auch gar nciht... ob der jetzt schon gleich RTW-Schicht hat. Hm... wie kann eigentlich beim Flexen ein Teil gegen die Fingerkuppe fliegen, wenn man beide Hände an der Flex hat und die vorgeschriebenen Schutzhandschuhe trägt ?? Original geschrieben von Crash2001 [...] Man sollte mit so einer Flex ja auch aufpassen... da hat man schwupps mal nen Finger ab wenn man damit nicht umzugehen weiss... beim THW bekommt die auch längst nicht jeder in die Hand... :eek: Na komm... sei ehrlich. Da bekommen doch nur völlig breite Leute oder Leute mit nur einem Arm nen Verbot für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 moin männers und mädels. auf zu einem weitern arb..äh...meditationstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Moin Wolve, und moin an alle "Nachzügler" :D @Dooley: "Und dann die Hände...." Btw. wenn Du nett da bist dann geh ich mit 2 Frauen zur Schlagersahne Party im Cafe Seeterassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Moin, morgen ist schon Heilig Abend... Oh man, ich fühl mich noch gar nicht nach weihnachten und kann es auch nicht gebrauchen. Jedenfalls nicht wirklich. Aber ich freu mich auf die arbeitsfreien Tage ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge