Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *puzzly mal einen rüberreich* Der passt doch zu dir - findst nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 *Sich ganz nah zu grueni setz* *ankuschel* Hasi du wirst doch nicht mich treffen wollen, oder? *ganz lieb anguck* *bier raushol* Ha, zur Zeit hab ich nen Schlag bei Frauen ! :D Und Bier hat se auch ! :e@sy *gulpgulp* Du bist ein echter Schatz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hi ihr, so bin auch wieder mal da, aber nur ganz kurz, bin ab heute zwei wochen nicht da! wünsche euch schon mal allen einen schönen weihnachtsabend, viele geschenke, und einen guten rutsch ins neue jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 @crash na ganz so nicht ich bevorzuge den hier :D bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Bella* wünsche euch schon mal allen einen schönen weihnachtsabend, viele geschenke, und einen guten rutsch ins neue jahr! danke schön bella das gleiche wünsch ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Schöne Feiertage und einen guten Rutsch, Bella ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Bella* wünsche euch schon mal allen einen schönen weihnachtsabend, viele geschenke, und einen guten rutsch ins neue jahr! Danke Bella, Dir auch....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Bella* hi ihr, so bin auch wieder mal da, aber nur ganz kurz, bin ab heute zwei wochen nicht da! wünsche euch schon mal allen einen schönen weihnachtsabend, viele geschenke, und einen guten rutsch ins neue jahr! Hi mein Schatz. :hodata Wünsch ich dir auch. :e@sy Denke doch mal, dass man zumindest vor Sylvester nochmal voneinander hört, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak @crash na ganz so nicht ich bevorzuge den hier :D bild Der hat aber Werbung drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Der hat aber Werbung drauf... die kann man überstreichen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Der hat aber Werbung drauf... Ist doch egal.... Ist doch eh nur als Schutz gedacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Na wenn ihr euch nochs zusätzliche Arbeit machen wollt... Also ich find den anderen schöner - so was wilder... *harrharrharr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Tja puzzle, Steffi, jetzt sind wir ganz alleine in der Soap. Was machen wir drei hübschen da ? Hmm, zu dritt....ich habs ! Wir spielen Skat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Wir spielen Skat ! Ich glaub das kann ich nicht wirklich gut....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Tja puzzle, Steffi, jetzt sind wir ganz alleine in der Soap. Was machen wir drei hübschen da ? Hmm, zu dritt....ich habs ! Wir spielen Skat ! Ignorier mich ruhig... Aber Skat spielen kann ich eh nicht - also jetzt das reizen... Der Rest ist ja alles kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ich glaub das kann ich nicht wirklich gut....... In dem Fall spielen wir natürlich um Geld ! Ich dös mal ne Weile in der Kuschelecke...ich bin ziemlich müde, und darf heut abend noch 1,5h Autofahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni In dem Fall spielen wir natürlich um Geld ! Um Geld spiele ich nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 T-1,5 Stunden! Und dann ENDLICH URLAUB!!!!! *schon voller Vorfreude auf den Urlaub ist* *Vorfreude allerdings dadurch ziemlich gedämpft ist, dass Bella weg ist* @Steffi: Spielst wohl lieber mit Geld oder gibts es aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 skat kann ich nicht und um geld spiel ich auch nicht. obwohl am So hätte ich das machen sollen 8 zu 1 gewonnen beim billiard :marine und ewig solche glückstreffer gehabt :beagolisc *hihi* der hat sich aber auch geärgert *hihihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich spiele auch nie um Geld. Ist glaub ich so ziemlich das einzige Laster, das ich nie hatte. Aber ich machs mir trotzdem in der Kuschelecke gemütlich. Wir könnten doch etwas puzzeln, puzzlefreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Ich spiele auch nie um Geld. Ist glaub ich so ziemlich das einzige Laster, das ich nie hatte. Aber ich machs mir trotzdem in der Kuschelecke gemütlich. Wir könnten doch etwas puzzeln, puzzlefreak. können wir machen hab da noch eins rumliegen fehlt nur noch der himmel soll übrigens ein weihnachtsgeschenk werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak [...]soll übrigens ein weihnachtsgeschenk werden Na dann aber mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 *schmacht* Das wäre himmlisch, puzzle ! *Puzzleteil anlegen will* Paßt nicht, wo ist die Schere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Na dann aber mal los! hab ja noch zeit *auf die uhr schau* okay soviel nicht mehr aber sind nur noch 75 teile von 1000 aber alle in schwarz und den unterschied sieht man da nur noch in der form :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni *schmacht* Das wäre himmlisch, puzzle ! *Puzzleteil anlegen will* Paßt nicht, wo ist die Schere ? nicht die schere, nimm gleich den hammer aber lass meinen glastisch heile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge