Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak nicht die schere, nimm gleich den hammer aber lass meinen glastisch heile Hör ich da grad Glastisch? Das erinnert mich irgendwie an etwas... :floet: *mal zwei Personen anschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 *mal zwei Personen anschiel* Damit meinst du jetzt aber nicht mich, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Damit meinst du jetzt aber nicht mich, oder?? Die Personen wissen schon Bescheid... :floet: Wieso? Fühlst du dich etwa dadurch angesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Wieso? Fühlst du dich etwa dadurch angesprochen? Ähm... Na ja.... Also ich geh dann mal lieber Geschenke einpacken.....:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak nicht die schere, nimm gleich den hammer aber lass meinen glastisch heile *klirr* Upsi...Ich hab nix gemacht ! War nur ein Wasserglass. Aha mit nem Hammer geht das also, gut daß ich eine Expertin dabeihabe. *langsam eindös* Irgendwie ist das nicht ganz so spannend, aber dafür sehr entspannend. Was ist dein größtes Puzzle, puzzlefreak ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Steffi23 Ähm... Na ja.... Also ich geh dann mal lieber Geschenke einpacken.....:floet: Also wenn du dich ja nicht angesprochen fühlst davon... Pack mir direkt noch eins mit ein - okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni *klirr* Upsi...Ich hab nix gemacht ! War nur ein Wasserglass. Aha mit nem Hammer geht das also, gut daß ich eine Expertin dabeihabe. *langsam eindös* Irgendwie ist das nicht ganz so spannend, aber dafür sehr entspannend. Was ist dein größtes Puzzle, puzzlefreak ? solange das nur ein glas ist, okay aber der glastisch bleibt heile der hat genug nerven gekostet *sich erinnert* Ãch glaub war ein 2500 und das schlimmste ein schönes Gartenmotiv, mit vielen kleinen unterschiedlich farbene blumen für meine oma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak Ãch glaub war ein 2500 und das schlimmste ein schönes Gartenmotiv, mit vielen kleinen unterschiedlich farbene blumen für meine oma. Waren das auch Ravensburger Puzzles ? Nur noch eine Stunde...dann gehts ab zum Lammbraten essen. Mein Onkel hat endlich eines seine Schafe geschlachtet, und jetzt darfs er es wegen seiner Frau und seiner Tochter nicht mal essen... Mir solls recht sein, bleibt mehr für meinen Bruder und mich von "Mäxchen" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni [...]Mir solls recht sein, bleibt mehr für meinen Bruder und mich von "Mäxchen" :D Na denn mal guten Appettit... btw: Schnell essen, bevor das Fleisch kalt und tranig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Nicht das Hawk soviel nachlesen muß .. obwohl .. is auch egal :D @Hawk: :e@sy Es war ja wirklich nicht viel. :e@sy Hier schneit's! Wenn das morgen weitergeht, habe ich nach Jahrzehnten wieder weisse Weihnacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Waren das auch Ravensburger Puzzles ? Nur noch eine Stunde...dann gehts ab zum Lammbraten essen. Mein Onkel hat endlich eines seine Schafe geschlachtet, und jetzt darfs er es wegen seiner Frau und seiner Tochter nicht mal essen... Mir solls recht sein, bleibt mehr für meinen Bruder und mich von "Mäxchen" :D jep die meisten sind von ravensburger sind einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Hier schneit's! Wenn das morgen weitergeht, habe ich nach Jahrzehnten wieder weisse Weihnacht! Hier schneits auch..... Schon seit Sonntag Nacht.... Aber an weisse Weihnacht glaub ich nicht mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ist doch klar puzzle: Ravensburger sind einfach besser, schau mich an... Und Hawk, wie gehts. Hab ich dich erfolgreich angesteckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Es war ja wirklich nicht viel. :e@sy Hier schneit's! Wenn das morgen weitergeht, habe ich nach Jahrzehnten wieder weisse Weihnacht! ist unser weihnachtsgeschenk an dich na das ist doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Ist doch klar puzzle: Ravensburger sind einfach besser, schau mich an... Und Hawk, wie gehts. Hab ich dich erfolgreich angesteckt ? deswegen sag ich das ja so erstmal käffchenpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Es war ja wirklich nicht viel. :e@sy DAS stimmt allerdings... Hier schneit's! Wenn das morgen weitergeht, habe ich nach Jahrzehnten wieder weisse Weihnacht! Ich hoffe ja auch noch auf weisse Weihnachten... btw: Nach JAHRZEHNTEN? Du hast doch grad mal 2,4 Jahrzehnte aufm buckel wenn ich mich da recht erinere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni Ist doch klar puzzle: Ravensburger sind einfach besser, schau mich an...[...] Ach du bist eigentlich also ein Puzzel... :uli Deswegen auch im wahren Leben so schweigsam und zerstreut - noch nicht fertig gepuzzelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hui...hier schneits schon die ganze zeit...zwar nur kleine flöckchen, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi Felicie. :e@sy Joa... also hier schneits auch noch immer, aber momentan nciht viel... dafür sieht der Himmel aber noch ZIEMLICH nach Schnee aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Crash2001 Ach du bist eigentlich also ein Puzzel... :uli Deswegen auch im wahren Leben so schweigsam und zerstreut - noch nicht fertig gepuzzelt... Aber bestimmt ein 3D Puzzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 @oneside: Bestimmt... btw: Kann das sein, dass da in deiner Sig was fehlt?In darkness we all be blackAlso Ich würd mal sagen, das soll doch eigentlich heissen: In darkness we'll all be black oder aber in darkness we're all black oder ist das irgendwas besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich bin nicht zerstreut, Menschenskinder, wo hab ich nur schon wieder meine Taschentücher gelassen. Und wo ist eigentlich meine Brille ? Das wär aber ein schweres 3D-puzzle...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von grueni [...]Das wär aber ein schweres 3D-puzzle...:floet: Schwer zu puzzlen oder schwer vom Gewichtr her? So, ich werd dann jetztz mal den Computer hier für dieses Jahr ausschalten jeden Moment und dann mal ab nach hause in meinen wohlverdienten Urlaub fahren... Also an alle die ich nicht mehr vorher sehen sollte: Ein frohes Fest, schöne Geschenke und einen guten Rutsch (hoffentlich nciht auf Eis) ins neue Jahr. :e@sy *auf Start-Beenden-Button drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ersteres crash, ersteres natürlich. Ich bin doch rank und schlank wie eine Gazelle. Oder wie heißen die grauen Tiere in Afrika mit den großen Ohren und dem Rüssel ? :D Ich mach mach auch gleich vom Acker. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 /me noch 20min auf FA und Url*** warten darf ich wünsch euch allen ein paar schöne, ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen einen guten rutsch ins jahr 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge