robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, die lokale Windows Benutzerdatenbank eines NT Fileserves zu sichern und auf einem anderen Rechner als Datei oder so zu speichern. Frank Zitieren
Terran Marine Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Nabend, Windows NT speichert eine Kopie der Benutzerdatenbank in der Datei %Systemroot%\repair\sam Gruß Terran Marine Zitieren
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 Gut, dann kann ich die Dateien da raus ja kopieren. Wenn ich die Benutzerdatenbank wiederherstellen will, wo muss ich die Dateien dann hinkopieren? Frank Zitieren
Terran Marine Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von palvoelgyi Gut, dann kann ich die Dateien da raus ja kopieren. Wenn ich die Benutzerdatenbank wiederherstellen will, wo muss ich die Dateien dann hinkopieren? Frank In den Ordner %SystemRoot%\System32\Config (Mit einer Boot-CD oder Diskette, also jedenfalls nicht im laufenden Betrieb ) Zitieren
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 OK. Danke. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.